Rot-Weiss Essen - TSG 1899 Hoffenheim II | Seite 4... | RWE-Portal App

Rot-Weiss Essen - TSG 1899 Hoffenheim II

Currently reading:
Rot-Weiss Essen - TSG 1899 Hoffenheim II

Rot-Weiss Essen TSG Hoffenheim 
Ist mir scheißegal, wie wir spielen in Hoffenheim, es ist mir auch scheißegal wie hoch oder ob wir 10:0 gewinnen!

Mein Vertrauen gegenüber Uwe Koschinat verschwindet und wir alle wissen. Gegen Hoffenheim sucht man wieder Lösungen und nach der Länderspielpause kommt das nächste Heimspiel, und es wird einfach wieder schrecklich wie immer.

Das beste, was uns passieren kann, wir verlieren in Hoffenheim deutlich und man kann dann die Länderspielpause nutzen, um einen neuen Trainer zu installieren und alles einzustudieren.

Das Spiel gegen Alemannia Aachen hat mich gebrochen und das Spiel in Mannheim hat mich zerbrochen!

Damit möchte ich einfach nur sagen:

Uwe Koschinat ist kein schlechter Trainer hat auch in der Rückrunde wie A auf einmal zu gepasst.

Auf mein Bier mit Ihnen auf einer Erfolgswelle geritten sind, aber aktuell bringt es einfach nichts mehr!!!

Weil das Gegenteil behauptet, der lügt sich selber an.

Keiner kann das gut finden, was wir aktuell sehen mit so einem Kader!
Ähmmm, wir spielen Zuhause gegen Hoffenheim

Ist mir scheißegal, wie wir spielen in Hoffenheim, es ist mir auch scheißegal wie hoch oder ob wir 10:0 gewinnen!

Mein Vertrauen gegenüber Uwe Koschinat verschwindet und wir alle wissen. Gegen Hoffenheim sucht man wieder Lösungen und nach der Länderspielpause kommt das nächste Heimspiel, und es wird einfach wieder schrecklich wie immer.

Das beste, was uns passieren kann, wir verlieren in Hoffenheim deutlich und man kann dann die Länderspielpause nutzen, um einen neuen Trainer zu installieren und alles einzustudieren.

Das Spiel gegen Alemannia Aachen hat mich gebrochen und das Spiel in Mannheim hat mich zerbrochen!

Damit möchte ich einfach nur sagen:

Uwe Koschinat ist kein schlechter Trainer hat auch in der Rückrunde wie A auf einmal zu gepasst.

Auf mein Bier mit Ihnen auf einer Erfolgswelle geritten sind, aber aktuell bringt es einfach nichts mehr!!!

Weil das Gegenteil behauptet, der lügt sich selber an.

Keiner kann das gut finden, was wir aktuell sehen mit so einem Kader!
Ähmmm, wir spielen Zuhause gegen Hoffenheim

Du schreibst in Hoffenheim!
Wir spielen zu Hause Gegen die TSG😉

Findet das Training statt, jemand Infos?

Ja wieso nicht?

Warum tritt der eine Frühstücksdirektor eigentlich nicht mehr vor die Kameras ? Der Flüthmann

Activity
Keine Aktivität