Rot-Weiss Essen SC Verl 1924
Stahlrufer
Neuling
Steven RRRRRRRR oder den Fanchannel?!?Fand ihn als Kommentar zur defensive passendSoll mir nicht auf den Sack gehen mit seiner "Regionalliga" Scheisse...
Wie es Steven Rupprecht sagte: Wenn du mit diesen Kader nicht aufsteigst, dann machst du was falsch, jetzt haben wir es falsch gemacht.
BVBundRWE
Neuling
Steven..Steven RRRRRRRR oder den Fanchannel?!?Fand ihn als Kommentar zur defensive passendSoll mir nicht auf den Sack gehen mit seiner "Regionalliga" Scheisse...
Wie es Steven Rupprecht sagte: Wenn du mit diesen Kader nicht aufsteigst, dann machst du was falsch, jetzt haben wir es falsch gemacht.
Stahlrufer
Neuling
Da bin ich bei dir... Nach dem Spiel hat er auch alles richtig gesagt... Und das wir noch einmal wieder kommen? NEIN! Ganz klares nein und das werden wir auch nicht.Steven..Steven RRRRRRRR oder den Fanchannel?!?Fand ihn als Kommentar zur defensive passendSoll mir nicht auf den Sack gehen mit seiner "Regionalliga" Scheisse...
Ahmet Arslan und Jannik Mause gefällt das...
BVBundRWE
Neuling
mit der Defensive holst du nichts..Da bin ich bei dir... Nach dem Spiel hat er auch alles richtig gesagt... Und das wir noch einmal wieder kommen? NEIN! Ganz klares nein und das werden wir auch nicht.Steven..Steven RRRRRRRR oder den Fanchannel?!?Fand ihn als Kommentar zur defensive passendSoll mir nicht auf den Sack gehen mit seiner "Regionalliga" Scheisse...
Ahmet Arslan und Jannik Mause gefällt das...
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Liegt auch echt an Koschinat selber.
Hüning und Kraulich sind für mich seit der massiven Gegentor Welle eigentlich die einzige Option.
Hüning hat mit 19 schon 3 Liga gespielt und das Stamm beim BVB II, das er schneller ist als alle anderen IV und zugleich viel williger ist für mich eigentlich schon wirklich ein Mytserium warum der nicht spielt.
Kraulich ist selbsterklärend.
Alonso und Schultz würde ich mir echt wünschen, das die beiden so in der Konstellation nicht mehr auftreten, beide unsauber und dem Druck nicht gestanden, das sollte man auch so nach der Saison betrachten...
Hüning und Kraulich sind für mich seit der massiven Gegentor Welle eigentlich die einzige Option.
Hüning hat mit 19 schon 3 Liga gespielt und das Stamm beim BVB II, das er schneller ist als alle anderen IV und zugleich viel williger ist für mich eigentlich schon wirklich ein Mytserium warum der nicht spielt.
Kraulich ist selbsterklärend.
Alonso und Schultz würde ich mir echt wünschen, das die beiden so in der Konstellation nicht mehr auftreten, beide unsauber und dem Druck nicht gestanden, das sollte man auch so nach der Saison betrachten...
BVBundRWE
Neuling
Zumal das NLS vom bvb gut ist..Hüning hat mit 19 schon 3 Liga gespielt und das Stamm beim BVB II, das er schneller ist als alle anderen IV und zugleich viel williger ist für mich eigentlich schon wirklich ein Mytserium warum der nicht spielt.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten