Rot-Weiss Essen SC Verl 1924
Eismann
Neuling
Das die Mission Platz 5 in Erfüllung geht.Nicht ein Training mit Zuschauer... Jetzt sowieso alles zu spät...
![]()
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Sturmquarz
Neuling
Niemals wird man sich jetzt umentscheiden... Da gibt es auch keine letzte Patrone... Die haben wir Intern nicht.4 mal nicht öffentlich, wer weiss was da passiert gerade...
SchattenVox
Neuling
Der Aufstieg wurde doch längst abgeschenkt, in Cottbus... Saison erledigt, auf ein neues...Niemals wird man sich jetzt umentscheiden... Da gibt es auch keine letzte Patrone... Die haben wir Intern nicht.4 mal nicht öffentlich, wer weiss was da passiert gerade...
BVBundRWE
Neuling
das ist der unterschied zu Schalke Osnabrück Duisburg.die sind einig.. Verständlich bei mir null..das sich eigne Fans aufs Maul hauen..Ja und das untereinander, sicher: Die einen sind Pro Koschinat, Pro Mannschaft, der andere Teil war sicherlich am Nörgeln, was mehr als Verständlich ist.Wenn schon die eignen Fans sich aufs Maul hauen.. ist bei mir die Stimmung auf Null"Wir halten zusammen" nach Saarbrücken konnte man so durchgehen lassen. Aber nach Stuttgart war und ist bis heute bei mir finito mit der Laune, bis jetzt noch...Die Kurve sifft und stinkt und Uwe Uwe Uwe wie jede Woche..Aue tankt gerade Selbstvertrauen für Duisburg
Bin gespannt wie die Stimmung ist.. gegen verl..
Lycra
Neuling
Und nicht das erste mal...das ist der unterschied zu Schalke Osnabrück Duisburg.die sind einig.. Verständlich bei mir null..das sich eigne Fans aufs Maul hauen..Ja und das untereinander, sicher: Die einen sind Pro Koschinat, Pro Mannschaft, der andere Teil war sicherlich am Nörgeln, was mehr als Verständlich ist.Wenn schon die eignen Fans sich aufs Maul hauen.. ist bei mir die Stimmung auf Null"Wir halten zusammen" nach Saarbrücken konnte man so durchgehen lassen. Aber nach Stuttgart war und ist bis heute bei mir finito mit der Laune, bis jetzt noch...Die Kurve sifft und stinkt und Uwe Uwe Uwe wie jede Woche..Aue tankt gerade Selbstvertrauen für Duisburg
BVBundRWE
Neuling
Habe diese Saison das erstmal selbst erlebt aufm Sitzer..Und nicht das erste mal...das ist der unterschied zu Schalke Osnabrück Duisburg.die sind einig.. Verständlich bei mir null..das sich eigne Fans aufs Maul hauen..Ja und das untereinander, sicher: Die einen sind Pro Koschinat, Pro Mannschaft, der andere Teil war sicherlich am Nörgeln, was mehr als Verständlich ist.Wenn schon die eignen Fans sich aufs Maul hauen.. ist bei mir die Stimmung auf Null"Wir halten zusammen" nach Saarbrücken konnte man so durchgehen lassen. Aber nach Stuttgart war und ist bis heute bei mir finito mit der Laune, bis jetzt noch...Die Kurve sifft und stinkt und Uwe Uwe Uwe wie jede Woche..Aue tankt gerade Selbstvertrauen für Duisburg
Essener
Neuling
Schimowsky
Neuling
BVBundRWE
Neuling
Fand ihn als Kommentar zur defensive passendSoll mir nicht auf den Sack gehen mit seiner "Regionalliga" Scheisse...
Wie es Steven Rupprecht sagte: Wenn du mit diesen Kader nicht aufsteigst, dann machst du was falsch, jetzt haben wir es falsch gemacht.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten