Klaus Gjasula
Mario
Oberliga-Kicker
- 696
Am ende können wir alle erzählen was wir wollen und so tun als wären wir die besten Manager oder Trainer.
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 545
Foobers
Kreisliga-Kicker
- 82
Wer gezeigt hat mit Transfers das die nicht absteigen wollen ganz klar Osnabrück
Die Osnasen haben sofort reagiert!
Die werden da unten raus kommen.
Wir brauchen Spieler die sofort helfen und die werden stand jetzt nicht mal ins Trainingslager mitfahren, WENN WER kommen sollte!
Macht mich scheiße sauer!
Mario
Oberliga-Kicker
- 696
Meiner Meinung musst du all in gehen. Da musst du halt ins minus gehen. Gibt ja 2 Strategen die für neue Kohle zuständig sind. Gibt ja ein Spruch... ein Pferd springt nur so hoch wie es mussWer gezeigt hat mit Transfers das die nicht absteigen wollen ganz klar Osnabrück
Wir brauchen Spieler die sofort helfen und die werden stand jetzt nicht mal ins Trainingslager mitfahren, WENN WER kommen sollte!
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 545
Der Renner
Bezirksliga-Kicker
- 105
Meiner Meinung musst du all in gehen. Da musst du halt ins minus gehen. Gibt ja 2 Strategen die für neue Kohle zuständig sind. Gibt ja ein Spruch... ein Pferd springt nur so hoch wie es mussWer gezeigt hat mit Transfers das die nicht absteigen wollen ganz klar Osnabrück
Möglicherweise bei Verstoß einer Summe, würde es Punktabzug geben. 2-3 !
Auch dieses Risiko würde ich eingehen.
Dann würde man nächste Saison wieder Liga 3 spielen eben mit -3 Punkte.
Besser als RL mit 0 Punkte zu starten!
Mario
Oberliga-Kicker
- 696
Ja aber bis dahin haben ja MP und AR Zeit das minus in Plus umzuwandeln bevor überhaupt einer mit Minuspunkte kommt deswegen sagte ich ja all in gehen dann können MP und AR höher springen als die überhaupt musstenMeiner Meinung musst du all in gehen. Da musst du halt ins minus gehen. Gibt ja 2 Strategen die für neue Kohle zuständig sind. Gibt ja ein Spruch... ein Pferd springt nur so hoch wie es mussWer gezeigt hat mit Transfers das die nicht absteigen wollen ganz klar Osnabrück
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 545
Vielleicht ist All inn schon längst passiert und man steuert auf eine Insolvenz zu ?
Cavello
Kreisliga-Kicker
- 49
Ja aber bis dahin haben ja MP und AR Zeit das minus in Plus umzuwandeln bevor überhaupt einer mit Minuspunkte kommt deswegen sagte ich ja all in gehen dann können MP und AR höher springen als die überhaupt musstenMeiner Meinung musst du all in gehen. Da musst du halt ins minus gehen. Gibt ja 2 Strategen die für neue Kohle zuständig sind. Gibt ja ein Spruch... ein Pferd springt nur so hoch wie es mussWer gezeigt hat mit Transfers das die nicht absteigen wollen ganz klar Osnabrück
Richtig!
Oder man möchte „Gesund“ absteigen?
Gremlin
Kreisliga-Kicker
- 77
Das glaube ich noch nicht mal…Vielleicht ist All inn schon längst passiert und man steuert auf eine Insolvenz zu ?
Live Aktivität
Es schreibt kein User