Klaus Gjasula
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 563
Den AMG darf er dann aber nicht mehr habenSelbst nach Darmstadt und dann in Arbeitslosengeld bekommt er mehr als bei unsEntweder er sagt nein ich sitz mein Vertrag ab weil ich da mehr verdiene! (Kann ich absolut nachvollziehen) oder er sagt komm ich bin ehrgeizig genug und hol diesen RWE mit Leo's Mum da unten raus
Aber mit 35 Jahren könnte er noch sich „Beruflich“ selber eine Perspektive geben.
In Darmstadt wäre im Sommer wohl schon Schluss.
Mario
Regionalliga-Kicker
- 711
Das Bild wurde gemacht vor Trainingsauftakt. Mit Hoffnung auf Trainingslager. Geliket wurde nach Training und nach ein schlechten Gespräch mit den Trainer das er nicht mit fliegt.Vielleicht gibt es noch ein paar Bausteine, dass er noch Vertrag besitzt in Darmstadt.
Sollte er heute nicht beim Auftakt in Darmstadt aufkreuzen, lässt es sich weiter hoffen.
Das er auf den Post reagiert macht Hoffnung, dass das Bild noch in Darmstadt lokalisiert wurde, wiederum kein Grund zur Hoffnung.
0smali4em
Bezirksliga-Kicker
- 107
Schauen wir noch mal heute.
Heute ist ein Testkick, da glaube ich weniger, dass jemand vorgestellt wird.
Aber so langsam sollte etwas passieren, wo es eigentlich schon wieder zu spät ist, bei der kurzen Vorbereitung.
Heute ist ein Testkick, da glaube ich weniger, dass jemand vorgestellt wird.
Aber so langsam sollte etwas passieren, wo es eigentlich schon wieder zu spät ist, bei der kurzen Vorbereitung.
Aaron
Bezirksliga-Kicker
- 133
Bei Arslan hat es sich auch gezogen, in der Presse hat man Ihn ja aufgegeben.
Dann kam er doch noch, eigentlich nicht einzusehen.
Dann kam er doch noch, eigentlich nicht einzusehen.
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 563
Entweder sitzt der heute im Flieger oder im Stadion bei uns. Der Mario könnte ja mal den Parkplatz abklappern
Herzpital
Kreisliga-Kicker
- 55
Es liegt noch Schnee… Ich hoffe Mario zieht sich warm an.Entweder sitzt der heute im Flieger oder im Stadion bei uns. Der Mario könnte ja mal den Parkplatz abklappern
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 563
Wenn der Schnee geschmolzen ist siehste die gesamte ScheisseEs liegt noch Schnee… Ich hoffe Mario zieht sich warm an.Entweder sitzt der heute im Flieger oder im Stadion bei uns. Der Mario könnte ja mal den Parkplatz abklappern
Mario
Regionalliga-Kicker
- 711
Apordmann
Kreisliga-Kicker
- 75
Und ist wieder weg? 😂Klaus kommt heute... und lernt direkt die supertruppe kennen🤣
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 563
Best of RWE by Magenta würde reichen. Ist auch klimaneutral für die grünversifften
Live Aktivität
Es schreibt kein User