Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

Klaus Gjasula

Klaus Gjasula
Entweder er sagt nein ich sitz mein Vertrag ab weil ich da mehr verdiene! (Kann ich absolut nachvollziehen) oder er sagt komm ich bin ehrgeizig genug und hol diesen RWE mit Leo's Mum da unten raus

Aber mit 35 Jahren könnte er noch sich „Beruflich“ selber eine Perspektive geben.
In Darmstadt wäre im Sommer wohl schon Schluss.
Selbst nach Darmstadt und dann in Arbeitslosengeld bekommt er mehr als bei uns
Den AMG darf er dann aber nicht mehr haben

Antwort an Ale 1414
Vielleicht gibt es noch ein paar Bausteine, dass er noch Vertrag besitzt in Darmstadt.
Sollte er heute nicht beim Auftakt in Darmstadt aufkreuzen, lässt es sich weiter hoffen.
Das er auf den Post reagiert macht Hoffnung, dass das Bild noch in Darmstadt lokalisiert wurde, wiederum kein Grund zur Hoffnung.
Das Bild wurde gemacht vor Trainingsauftakt. Mit Hoffnung auf Trainingslager. Geliket wurde nach Training und nach ein schlechten Gespräch mit den Trainer das er nicht mit fliegt.

Antwort an Mario
Schauen wir noch mal heute.
Heute ist ein Testkick, da glaube ich weniger, dass jemand vorgestellt wird.
Aber so langsam sollte etwas passieren, wo es eigentlich schon wieder zu spät ist, bei der kurzen Vorbereitung.

Antwort an 0smali4em
Bei Arslan hat es sich auch gezogen, in der Presse hat man Ihn ja aufgegeben.
Dann kam er doch noch, eigentlich nicht einzusehen.

Antwort an Aaron
Entweder sitzt der heute im Flieger oder im Stadion bei uns. Der Mario könnte ja mal den Parkplatz abklappern

Antwort an Ale 1414
Antwort an Herzpital
Antwort an Ale 1414
Klaus kommt heute... und lernt direkt die supertruppe kennen🤣

Antwort an Mario
Antwort an Apordmann
Best of RWE by Magenta würde reichen. Ist auch klimaneutral für die grünversifften

Antwort an Ale 1414
Live Aktivität
Es schreibt kein User