Klaus Gjasula
Mario
Oberliga-Kicker
- 696
Bei Plan B ......muss erst der Markt sondiert werden. Haben die ja noch nicht
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 545
Wollen wir hoffen dass er Abstiegskampf kann und aufgrund seines Alters von Verletzungen verschont bleibt. Ob er der Messias sein wird ? Ob er bei allen RWE Fans auf dem Sockel steht wie bei dir ? Aufgrund des hinhalten wäre ich als verantwortlicher von RWE mittlerweile raus.
Mario
Oberliga-Kicker
- 696
Wer will kommen? Alle angebliche angefragten sagen ab wo man aber sagen muss wo sind das hochkarätige. Wir stehen inmoment sehr schlecht da.Wir brauchen erfahrene Spieler vorallem die sofort helfen können.
Mario
Oberliga-Kicker
- 696
Mario
Oberliga-Kicker
- 696
Wer gezeigt hat mit Transfers das die nicht absteigen wollen ganz klar Osnabrück
Mario
Oberliga-Kicker
- 696
Und die haben gegen uns GEWONNEN☝️Wer gezeigt hat mit Transfers das die nicht absteigen wollen ganz klar Osnabrück
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 545
Ich denke in Polen, Kroatien, Benelux und eventuell sogar in Asien wirst du richtig fündig. Wenn du deinen Job verstehst und vom Verein Geld bekommst um den Markt zu besuchen. Denke nicht das Steegmann viel mehr sieht als sein Büro. Der verlässt sich auf ein Scouting Programm und Videos. Live vor Ort höchstens im Umkreis von 150 km.
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 545
Die sollen wohl noch ein finanzielles Polster aus Liga 2 haben. Also Argumente. Die fehlen leider in Essen.Und die haben gegen uns GEWONNEN☝️Wer gezeigt hat mit Transfers das die nicht absteigen wollen ganz klar Osnabrück
Mario
Oberliga-Kicker
- 696
Mag ja alles sein das du in diese Länder Spieler bekommst aber wenn die beiden nichts machen und seit wochen bzw tagen nur der eine Spieler als 6 gehandelt wird was willst du machen? Wette bei ner Absage gibs keine Alternative!!!Ich denke in Polen, Kroatien, Benelux und eventuell sogar in Asien wirst du richtig fündig. Wenn du deinen Job verstehst und vom Verein Geld bekommst um den Markt zu besuchen. Denke nicht das Steegmann viel mehr sieht als sein Büro. Der verlässt sich auf ein Scouting Programm und Videos. Live vor Ort höchstens im Umkreis von 150 km.
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 545
Mit welchem Recht deren Verträge unnötig verlängert worden sind bleibt das Geheimnis vom AR. Hoffe dass Dabro sich freut.
Live Aktivität
Es schreibt kein User