Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

Klaus Gjasula

Klaus Gjasula

So wie es aktuell gefälscht ist, sieht es so aus, dass du Klaus mit sinnlosen Nachrichten zu spamst 😉
Mein Freund du müsstest wissen das du nur ein/e Text/nachricht schreiben kannst und die andere seite die erst annehmen muss (Einladung gesendet) also kann ich ihn ja garnicht zu spamen

Antwort an Mario

So wie es aktuell gefälscht ist, sieht es so aus, dass du Klaus mit sinnlosen Nachrichten zu spamst 😉
Mein Freund du müsstest wissen das du nur ein/e Text/nachricht schreiben kannst und die andere seite die erst annehmen muss (Einladung gesendet) also kann ich ihn ja garnicht zu spamen
Ja alles gut war ja nur scherzhaft gemeint.

Antwort an Ben
Ich hatte mal einen Instagram Account, den ich aber heute auch nicht mehr besitze, da bin ich eher auf Twitter unterwegs da hätte ich diverse Möglichkeiten gehabt es auszuprobieren.
Es ist aber tatsächlich möglich über die CSS Einstellungen den Screenshot, beziehungsweise Chats zu bearbeiten, d.h. Rechtsklick untersuchen, und dort sind dann Styles. Konsole, und so weiter zu meinen Gunsten zu bearbeiten, das alles bleibt dann auch so, bis ich die Seite neu aktualisiere, aber so wie Mario auch da rum werkelt, Feldspar ist es ja, aber anhand einen Screenshot, es zu identifizieren. Verdammt schwierig

Antwort an Developer
Ben Ben
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn du doch eine Quelle dazu gehabt hast, die es bestätigt, dass er beim Medizincheck gestern war.
Da muss auch deine Quelle, irgendwie belegen können, die diese Info dementiert oder auch nicht. Dann müsstest du ja mit einer Quelle belegen können, dass er doch tatsächlich nicht in Essen ist oder doch in Essen ist.
Weißt du, wie ich das meine?

Antwort an Westerheide
Der gesamte Tabellenkeller rüstet auf, nur einer nicht. Denn wir sind, wir waren und wir werden der RWE sein

Antwort an Ale 1414
Ben Ben
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn du doch eine Quelle dazu gehabt hast, die es bestätigt, dass er beim Medizincheck gestern war.
Da muss auch deine Quelle, irgendwie belegen können, die diese Info dementiert oder auch nicht. Dann müsstest du ja mit einer Quelle belegen können, dass er doch tatsächlich nicht in Essen ist oder doch in Essen ist.
Weißt du, wie ich das meine?
Ich werde da mal nachhaken.

Antwort an Ben
Selbst der Facebook Account von RWE ist noch im Weihnachtsurlaub. Seit 25.12 nichts gepostet.

Antwort an Ale 1414
Selbst der Facebook Account von RWE ist noch im Weihnachtsurlaub. Seit 25.12 nichts gepostet.
Auf Insta gibt es aber eine aktuelle Story wie alle (außer Wintzheimer und Hase) beim Training begrüßt werden.

Antwort an Ben
Am Ende bleibt nur noch abzuwarten.
Aber ich glaube, die Mühe wird sich keiner machen.
Son Teil zu fälschen, ich weiß es nicht!?

Antwort an Nerderlert
Antwort an Ale 1414
Live Aktivität
Es schreibt kein User