Klaus Gjasula
Mario
Regionalliga-Kicker
- 718
Richtig. Klaus kommtDie kennen wir doch alle aus dem eff eff. Der Mario muss heute den Klaus im RWE Trikot unbedingt sehenAuf Insta gibt es aber eine aktuelle Story wie alle (außer Wintzheimer und Hase) beim Training begrüßt werden.Selbst der Facebook Account von RWE ist noch im Weihnachtsurlaub. Seit 25.12 nichts gepostet.
Aaron
Bezirksliga-Kicker
- 133
Richtig. Klaus kommtDie kennen wir doch alle aus dem eff eff. Der Mario muss heute den Klaus im RWE Trikot unbedingt sehenAuf Insta gibt es aber eine aktuelle Story wie alle (außer Wintzheimer und Hase) beim Training begrüßt werden.Selbst der Facebook Account von RWE ist noch im Weihnachtsurlaub. Seit 25.12 nichts gepostet.
Am Ende wird es Bonga aus Oberligahausen!
Mario
Regionalliga-Kicker
- 718
Immerhin besser als garnichtsRichtig. Klaus kommtDie kennen wir doch alle aus dem eff eff. Der Mario muss heute den Klaus im RWE Trikot unbedingt sehenAuf Insta gibt es aber eine aktuelle Story wie alle (außer Wintzheimer und Hase) beim Training begrüßt werden.Selbst der Facebook Account von RWE ist noch im Weihnachtsurlaub. Seit 25.12 nichts gepostet.
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 564
Wenn das dein Anspruch ist......Immerhin besser als garnichtsRichtig. Klaus kommtDie kennen wir doch alle aus dem eff eff. Der Mario muss heute den Klaus im RWE Trikot unbedingt sehenAuf Insta gibt es aber eine aktuelle Story wie alle (außer Wintzheimer und Hase) beim Training begrüßt werden.Selbst der Facebook Account von RWE ist noch im Weihnachtsurlaub. Seit 25.12 nichts gepostet.
Mario
Regionalliga-Kicker
- 718
Ne ist es nicht aber besser als auf die idee zu kommen VOUFACK in der Sturm zu stellen ok mit der Taktik hätten wir weniger gegentoreWenn das dein Anspruch ist......Immerhin besser als garnichtsRichtig. Klaus kommtDie kennen wir doch alle aus dem eff eff. Der Mario muss heute den Klaus im RWE Trikot unbedingt sehenAuf Insta gibt es aber eine aktuelle Story wie alle (außer Wintzheimer und Hase) beim Training begrüßt werden.Selbst der Facebook Account von RWE ist noch im Weihnachtsurlaub. Seit 25.12 nichts gepostet.
Godzilla
Kreisliga-Kicker
- 87
Mario
Regionalliga-Kicker
- 718
Aachen auch mit Castelle MS aus UlmUnd Osnabrück stellt den nächsten Transfer vor
Preaux
Bezirksliga-Kicker
- 101
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 196
Ich habe nachgehakt.Ich werde da mal nachhaken.Ben
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn du doch eine Quelle dazu gehabt hast, die es bestätigt, dass er beim Medizincheck gestern war.
Da muss auch deine Quelle, irgendwie belegen können, die diese Info dementiert oder auch nicht. Dann müsstest du ja mit einer Quelle belegen können, dass er doch tatsächlich nicht in Essen ist oder doch in Essen ist.
Weißt du, wie ich das meine?
Also, Gjasula war DEFINITIV(!) zur Leistungsdiagnostik mit angemeldet. Ist dann allerdings nicht erschienen.
Heißt entweder wurde der Termin verschoben oder abgesagt.
Riesenradieb
Kreisliga-Kicker
- 67
🧐Ich habe nachgehakt.Ich werde da mal nachhaken.Ben
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn du doch eine Quelle dazu gehabt hast, die es bestätigt, dass er beim Medizincheck gestern war.
Da muss auch deine Quelle, irgendwie belegen können, die diese Info dementiert oder auch nicht. Dann müsstest du ja mit einer Quelle belegen können, dass er doch tatsächlich nicht in Essen ist oder doch in Essen ist.
Weißt du, wie ich das meine?
Also, Gjasula war DEFINITIV(!) zur Leistungsdiagnostik mit angemeldet. Ist dann allerdings nicht erschienen.
Heißt entweder wurde der Termin verschoben oder abgesagt.
Live Aktivität
Es schreibt kein User