Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

Klaus Gjasula

Klaus Gjasula
Antwort an Mario
Selbst der Facebook Account von RWE ist noch im Weihnachtsurlaub. Seit 25.12 nichts gepostet.
Auf Insta gibt es aber eine aktuelle Story wie alle (außer Wintzheimer und Hase) beim Training begrüßt werden.
Die kennen wir doch alle aus dem eff eff. Der Mario muss heute den Klaus im RWE Trikot unbedingt sehen
Richtig. Klaus kommt

Am Ende wird es Bonga aus Oberligahausen!

Antwort an Aaron
Selbst der Facebook Account von RWE ist noch im Weihnachtsurlaub. Seit 25.12 nichts gepostet.
Auf Insta gibt es aber eine aktuelle Story wie alle (außer Wintzheimer und Hase) beim Training begrüßt werden.
Die kennen wir doch alle aus dem eff eff. Der Mario muss heute den Klaus im RWE Trikot unbedingt sehen
Richtig. Klaus kommt

Immerhin besser als garnichts

Antwort an Mario
Richtig. Klaus kommt

Wenn das dein Anspruch ist......

Antwort an Ale 1414
Richtig. Klaus kommt

Wenn das dein Anspruch ist......
Ne ist es nicht aber besser als auf die idee zu kommen VOUFACK in der Sturm zu stellen ok mit der Taktik hätten wir weniger gegentore

Antwort an Mario
Und Osnabrück stellt den nächsten Transfer vor

Antwort an Godzilla
Antwort an Mario
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.

Antwort an Preaux
Ben Ben
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn du doch eine Quelle dazu gehabt hast, die es bestätigt, dass er beim Medizincheck gestern war.
Da muss auch deine Quelle, irgendwie belegen können, die diese Info dementiert oder auch nicht. Dann müsstest du ja mit einer Quelle belegen können, dass er doch tatsächlich nicht in Essen ist oder doch in Essen ist.
Weißt du, wie ich das meine?
Ich werde da mal nachhaken.
Ich habe nachgehakt.

Also, Gjasula war DEFINITIV(!) zur Leistungsdiagnostik mit angemeldet. Ist dann allerdings nicht erschienen.

Heißt entweder wurde der Termin verschoben oder abgesagt.

Antwort an Ben
Ben Ben
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn du doch eine Quelle dazu gehabt hast, die es bestätigt, dass er beim Medizincheck gestern war.
Da muss auch deine Quelle, irgendwie belegen können, die diese Info dementiert oder auch nicht. Dann müsstest du ja mit einer Quelle belegen können, dass er doch tatsächlich nicht in Essen ist oder doch in Essen ist.
Weißt du, wie ich das meine?
Ich werde da mal nachhaken.
Ich habe nachgehakt.

Also, Gjasula war DEFINITIV(!) zur Leistungsdiagnostik mit angemeldet. Ist dann allerdings nicht erschienen.

Heißt entweder wurde der Termin verschoben oder abgesagt.
🧐

Antwort an Riesenradieb
Live Aktivität
Es schreibt kein User