Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

Klaus Gjasula

Klaus Gjasula
Vielleicht sollte man nicht alles glauben was die Funke Mediengruppe so an Namen raushaut. Die Berater werden kontaktiert, ein Name fällt und schon steigt der Preis des Spielers. Der Berater steckt dem Wozi dass Verein XYZ angerufen hat und schon bastelt sich der Wozi seine Headline um überhaupt seine Daseinsberechnung zu bestätigen.
Wozniak seine Beiträge kann ich schon lange überlesen, wenn was ehrliches dran ist dann Martin Herms, er hat den Beitrag mit Klaus veröffentlicht.
Ich glaube schon, dass man daran bastelt.
Aber sollte es sich ein Ehemaliger Nationalspieler sich fast Regionalliga antun?

Antwort an Sprechkäse
Vielleicht sollte man nicht alles glauben was die Funke Mediengruppe so an Namen raushaut. Die Berater werden kontaktiert, ein Name fällt und schon steigt der Preis des Spielers. Der Berater steckt dem Wozi dass Verein XYZ angerufen hat und schon bastelt sich der Wozi seine Headline um überhaupt seine Daseinsberechnung zu bestätigen.
Wozniak seine Beiträge kann ich schon lange überlesen, wenn was ehrliches dran ist dann Martin Herms, er hat den Beitrag mit Klaus veröffentlicht.
Ich glaube schon, dass man daran bastelt.
Aber sollte es sich ein Ehemaliger Nationalspieler sich fast Regionalliga antun?
Bestimmt tut er sich das nicht an, deshalb kommt ja auch keine Vollzugsmeldung. Wahrscheinlich hat er sich einen Zusammenschnitt der Hinrunde angesehen und gesagt; nee, lass ma.

Antwort an Ale 1414
Und die Story wurde auch gelöscht

Gelöscht oder 24 Stunden nach der story vergangen?
Ben Ben woher die Info mit dem Medizincheck?
Scheint ja wohl nicht ganz richtig zu sein, oder?
Nach der Fanchannel Info ist es für viele leider ein gefundenes Fressen
Hi, ich hab doch eine neue Story dazu gemacht dass die Quelle scheinbar was falsches erzählt hat.

Ob gefundenes Fressen für manche oder nicht - mir egal. Wenn es jetzt nach mehreren Jahren Berichterstattung rund um RWE mit Millionen von Aufrufen das erste Mal überhaupt ist dass ich / wir eine Information im Nachhinein korrigieren müssen, dann zeigt es doch nur wie sorgfältig, gewissenhaft und genau ich / wir sonst immer arbeiten.

Von daher... 🙄

Antwort an Ben

Hi, ich hab doch eine neue Story dazu gemacht dass die Quelle scheinbar was falsches erzählt hat.

Ob gefundenes Fressen für manche oder nicht - mir egal. Wenn es jetzt nach mehreren Jahren Berichterstattung rund um RWE mit Millionen von Aufrufen das erste Mal überhaupt ist dass ich / wir eine Information im Nachhinein korrigieren müssen, dann zeigt es doch nur wie sorgfältig, gewissenhaft und genau ich / wir sonst immer arbeiten.

Von daher... 🙄
Leider kein insta.
Kannst du die Story hier teilen?

Antwort an RWE-Enauthik

Von daher... 🙄
Alles gut! KLAUS KOMMT!!

Antwort an Mario
Developer Developer

Ist das angehängte Bild mit dem Instagram Chat aus deiner Sicht echt - oder ist das ein Fake?

1735896272128

Antwort an Ben
Antwort an Mario

Von daher... 🙄
Leider kein insta.
Kannst du die Story hier teilen?
Ja

Screenshot 20250103 102656 Instagram

Antwort an Ben
Developer Developer

Ist das angehängte Bild mit dem Instagram Chat aus deiner Sicht echt - oder ist das ein Fake?

1735896272128

Ich bin leider nicht der jenige, der auf Social Media so unterwegs ist.
Ich kann noch nicht mal bewerten, ob es Facebook oder Instagram ist.
Vielleicht sollte man einfach mit einem Freund den Chat nach kopieren

Antwort an Lucky
Developer Developer

1735896272128

Für mich absolut schwer zu bewerten, ob es nachgestellt ist oder echt ist.
Aber in der Akkustand Uhrzeit und alles weitere mit importiert wird, würde ich nahtlos behaupten, dass es echt ist, würde ich mich aber nicht drauf festlegen, es gibt nun mal Apps, in dem ich einen Chat lückenlos faken kann

Antwort an Developer
Live Aktivität
Es schreibt kein User