Jannik Mause

Rot-Weiss Essen  Jannik Mause

UWE muss raus.... fing ja schon bei Martinovic so an!! Und nicht zu vergessen ich glaube den move hat er bei Golz auch versucht!
Ende letzter Saison?
Genau!

Das ist für mich eher widersprüchlich für Koschinat, ich erkläre dir auch, warum.

Man betrachte, sein ganzes Lob, dass er Felix Wienand damit auch fördern wollte, falls Golz verkauft oder abgegeben wird.

Allerdings, welche Spieler nun wieder geholt werden, oder im Sommer geholt wurden, spielen ja bald alle keine Rolle mehr, aber die Leihgaben, die werden, mehr oder weniger mit Einsätze gefördert und das Eigene Fragment wird für mich Essen gescheucht.
Arslan hatte eine Lanze für ihn gebrochen, als Uwe zu uns kam, und es drohte überhaupt nicht zu laufen.
Bazzoli soll nicht so schlecht trainiert haben, Mause rettete Uwe gegen Hoffenheim den Arsch, dass die Stimmung nicht noch mehr kippte...
Mause kann ich im Winter zum 1. FC Kaiserslautern zurück!
Kostet weiter Geld, steht uns zur Verfügung, bemüht sich im Training, wie zu hören ist.
Da kann man ihn zumindest jedes Spiel 30 Minuten zumindest reinwerfen.
Finde ich eine absolute Frechheit

Eine medizinische Rehabilitation würde für beide Seiten angesichts der jüngsten Entwicklung Sinn ergeben. Mause hätte die Möglichkeit, vollständig gesund zu werden und sich mit Blick auf eine mögliche neue Aufgabe im kommenden Sommer vorzubereiten. RWE könnte das Dauerthema Mause hingegen schließen, Trainer Koschinat müsste nicht mehr regelmäßig Fragen zur Situation des Stürmers beantworten. Im Aufstiegskampf und im aktuell sehr unruhigen RWE-Umfeldwäre eine geschlossene Baustelle durchaus hilfreich.
Quelle ':WAZ
Koschinat gleich mitschicken

In der Vorwoche gab es diesbezüglich ein Gespräch zwischen Mauses Berater, Trainer Uwe Koschinat und Direktor Profifußball Marcus Steegmann. Dabei soll die Essener Seite erneut klar signalisiert haben, dass die FCK-Leihgabe auch aufgrund jüngster Trainingsleistungen aktuell keine Perspektive hat. Im internen Stürmer-Ranking ist der als vermeintlicher Unterschiedsspieler verpflichtete Mause auf den letzten Platz gefallen. Aus einem vermeintlichen Transfercoup wurde ein Missverständnis.
Das Martin Herms es so sieht:

Aus einem vermeintlichen Transfercoup wurde ein Missverständnis.

Sehe ich anders. Aber wir Fans sind ja nur alle blöde.
Hoffentlich gibt es gegen Koschinat am Samstag mal Unmutsbekundung. Es reicht langsam. Überall redet er sich mit sein Perfekt-Deutsch raus. Und jeder pfeift nach seiner Nase.

In der Vorwoche gab es diesbezüglich ein Gespräch zwischen Mauses Berater, Trainer Uwe Koschinat und Direktor Profifußball Marcus Steegmann. Dabei soll die Essener Seite erneut klar signalisiert haben, dass die FCK-Leihgabe auch aufgrund jüngster Trainingsleistungen aktuell keine Perspektive hat. Im internen Stürmer-Ranking ist der als vermeintlicher Unterschiedsspieler verpflichtete Mause auf den letzten Platz gefallen. Aus einem vermeintlichen Transfercoup wurde ein Missverständnis.
Das Martin Herms es so sieht:

Aus einem vermeintlichen Transfercoup wurde ein Missverständnis.

Sehe ich anders. Aber wir Fans sind ja nur alle blöde.
Hoffentlich gibt es gegen Koschinat am Samstag mal Unmutsbekundung. Es reicht langsam. Überall redet er sich mit sein Perfekt-Deutsch raus. Und jeder pfeift nach seiner Nase.
Wird so aber nicht passieren. Da laufen einfach noch zu viele Leute rum die die Augen vor der Wahrheit verschließen. Ja Uwe hat das beste Jahr 2025 mit RWE gespielt, zur Wahrheit gehört aber auch, das der Kader von der Qualität her es auch schafft in einem Kackspiel, spiele zu gewinnen. Fakt ist ist Jansen ist der 7. unzufrieden Spieler in einem Jahr (Kapros, Dome, Bazzoli, Arslan, Mause, Obuz und eben Jansen). Dann kommt n Lex Lobinger der sagt, „Unter Uwe Koschinat spiele ich nicht mehr“. Auch ein gutes Beispiel. Lex wurde von Uwe auf die Bank gepackt und jetzt ist er Top-Spieler usw, usw. Wenn ich mir das vom Fan-Channel heute wieder reingezogen habe, will er Uwe am besten heiraten. Also unfassbar wie blind man durch die Welt gehen kann. Bei aller Sympathie Uwe gegenüber, sollte man es auch mal hinterfragen warum so viele Spieler so negativ Uwe gegenüber sind.

Mause hat sogar extra individuell trainiert während der Winterpause? Also mittlerweile sehe ich das eher das man ihn loswerden will...

Koschinat über alles, ist wohl das Motto so einiger Leute. Dabrowski wurde bis zum Ende auch verteidigt bis es fast zu Spät war. Fairerweise muss man sagen das wir unter Koschinat nicht in dieser Situation sind, noch nicht.
Keine Ahnung wie die Stimmung um ihn auf der West ist, aber die ständige Uwe, Uwe-Rufe nach jedem Heimspiel lassen mich nichts gutes Ahnen.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten