Rot-Weiss Essen
Jannik Mause
Mario
Aktiver Benutzer
Genau!Ende letzter Saison?UWE muss raus.... fing ja schon bei Martinovic so an!! Und nicht zu vergessen ich glaube den move hat er bei Golz auch versucht!
Rot-Weiss Essen
Jannik Mause
Spectra
Neuling
Genau!Ende letzter Saison?UWE muss raus.... fing ja schon bei Martinovic so an!! Und nicht zu vergessen ich glaube den move hat er bei Golz auch versucht!
Das ist für mich eher widersprüchlich für Koschinat, ich erkläre dir auch, warum.
Man betrachte, sein ganzes Lob, dass er Felix Wienand damit auch fördern wollte, falls Golz verkauft oder abgegeben wird.
Allerdings, welche Spieler nun wieder geholt werden, oder im Sommer geholt wurden, spielen ja bald alle keine Rolle mehr, aber die Leihgaben, die werden, mehr oder weniger mit Einsätze gefördert und das Eigene Fragment wird für mich Essen gescheucht.
Arslan hatte eine Lanze für ihn gebrochen, als Uwe zu uns kam, und es drohte überhaupt nicht zu laufen.
Bazzoli soll nicht so schlecht trainiert haben, Mause rettete Uwe gegen Hoffenheim den Arsch, dass die Stimmung nicht noch mehr kippte...
Mause kann ich im Winter zum 1. FC Kaiserslautern zurück!
Kostet weiter Geld, steht uns zur Verfügung, bemüht sich im Training, wie zu hören ist.
Da kann man ihn zumindest jedes Spiel 30 Minuten zumindest reinwerfen.
Finde ich eine absolute Frechheit