Aaron
Bezirksliga-Kicker
- 127
Dietz zu holen, wäre an Erfahrung schon wichtig!
Hoffentlich keine Esel-Ginczek Handhabung!
Hoffentlich keine Esel-Ginczek Handhabung!
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Ne, ganz tolle lange gepflegte Haare. Ein Hingucker, eine Frau, kein Mädchen.Dann ruf ich dich wenn sie hier ist du findest sie ja eigtl hübsch🤣Hoffentlich liest die Mutti vom Leo hier nicht mit. Dann ist aber Ärger vorprogrammiert.
Kommt wahrscheinlich drauf an, hat sie genauso fettige Haare wie Lira Alex?
Und keine Sympathisant von den Grünen🤣🤣🤣🤣
MammutMachtMut
Kreisliga-Kicker
- 71
Ne, ganz tolle lange gepflegte Haare. Ein Hingucker, eine Frau, kein Mädchen.Dann ruf ich dich wenn sie hier ist du findest sie ja eigtl hübsch🤣Hoffentlich liest die Mutti vom Leo hier nicht mit. Dann ist aber Ärger vorprogrammiert.
Dann stehst du in der Pflicht, bei der nächste Begegnung ein Foto hier zu posten.
Ich weiß nicht wer sie ist 🤣
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Dann stehst du in der Pflicht, bei der nächste Begegnung ein Foto hier zu posten.
Ich weiß nicht wer sie ist 🤣
Anhänge
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
?Was würde Sven Lintjens machen🤔
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
War der ehemalige RWE Spieler der die Perlen seiner Mannschaftskollegen geklärt hat🤣?Was würde Sven Lintjens machen🤔
Spooky
Kreisliga-Kicker
- 72
War der ehemalige RWE Spieler der die Perlen seiner Mannschaftskollegen geklärt hat🤣?Was würde Sven Lintjens machen🤔
Jao, kam damals aus Wattenscheid, waren alle Perlen schon durch. Der Charly Harper bei RWE😆
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣War der ehemalige RWE Spieler der die Perlen seiner Mannschaftskollegen geklärt hat🤣?Was würde Sven Lintjens machen🤔
Der Charly Harper bei RWE😆
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Auch so trinkfest ?War der ehemalige RWE Spieler der die Perlen seiner Mannschaftskollegen geklärt hat🤣?Was würde Sven Lintjens machen🤔
Jao, kam damals aus Wattenscheid, waren alle Perlen schon durch. Der Charly Harper bei RWE😆
Live Aktivität
Es schreibt kein User