Spiralnebel
Kreisliga-Kicker
- 33
65 Spiele und 2 Tore ist jetzt nicht wirklich besser als was wir schon im Kader haben.
Für einen Stürmer, ging mir auch gerade durch den Kopf.
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
True Ultra
Kreisliga-Kicker
- 78
Dietz soll allerdings maximal Ärger sein, in der Conference League, erste Bundesliga hat er wohl nicht viel gegessen, wie man sieht, einen negativer in der zweiten Bundesliga kommt er nicht zum Zug, vielleicht eine Liga tiefer klappt es ja.
Aber Talent Vonic damit wieder auf der Bank erfrieren lassen finde ich einen jungen Stürmer äußerst unvorteilhaft, ihm gegenüber und auf uns.
Aber Talent Vonic damit wieder auf der Bank erfrieren lassen finde ich einen jungen Stürmer äußerst unvorteilhaft, ihm gegenüber und auf uns.
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
Nö.Ja dann soll der Steegmann einen stürmer backen
Wir haben welche im Kader.
Starker neuer auf der 6er Position MUSS(!!!!) unser wichtigster Winter-Transfer werden.
Cupara
Kreisliga-Kicker
- 82
Da gehe ich mit!Nö.Ja dann soll der Steegmann einen stürmer backen
Wir haben welche im Kader.
Starker neuer auf der 6er Position MUSS(!!!!) unser wichtigster Winter-Transfer werden.
Aber leider wird der Fokus auf einen Neuner gesetzt, wir haben einen vorangehenden, talentierten Neuner.
Aber ich finde da die Sechser Position wichtiger, weil unser 9er gefüttert werden muss.
ProfNudel
Kreisliga-Kicker
- 10
Dietz dürfte aber per Leihe sehr günstig sein. Sein neuer Vertrag bei Köln ist sicherlich nicht hochdatiert, nach seiner Verlängerung. Im Geißblog liesst man auch das er sich ins Training reinhängt, aber bei der Konkurrenz nicht zum Zug kommt. Ins Profil von Dabrowskis Wunschstürmer passt er absolut rein, ich schätze dabei das auch niemand anderes Interresse an ihm haben wird. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, evtl ist er ja die Wundertüte und überrascht nach der Winterpause.
AAZAA
Bezirksliga-Kicker
- 126
Genau, ist es Beispiel, Marvin Obuz !
War außer bei Holstein Kiel ein Flop, krachte erst nicht wie eine Bombe ein und dann kam das Auswärtsspiel bei den Esel.
Ach da fing seine Hochzeit an!
Natürlich würde ich auch beide nehmen..
War außer bei Holstein Kiel ein Flop, krachte erst nicht wie eine Bombe ein und dann kam das Auswärtsspiel bei den Esel.
Ach da fing seine Hochzeit an!
Natürlich würde ich auch beide nehmen..
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Hoffentlich liest die Mutti vom Leo hier nicht mit. Dann ist aber Ärger vorprogrammiert.
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Dann ruf ich dich wenn sie hier ist du findest sie ja eigtl hübsch🤣Hoffentlich liest die Mutti vom Leo hier nicht mit. Dann ist aber Ärger vorprogrammiert.
Zuckerschnecke
Kreisliga-Kicker
- 44
Dann ruf ich dich wenn sie hier ist du findest sie ja eigtl hübsch🤣Hoffentlich liest die Mutti vom Leo hier nicht mit. Dann ist aber Ärger vorprogrammiert.
Kommt wahrscheinlich drauf an, hat sie genauso fettige Haare wie Lira Alex?
Und keine Sympathisant von den Grünen🤣🤣🤣🤣
Live Aktivität
Es schreibt kein User