Puma38
Kreisliga-Kicker
- 84
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
iGizmo
Bezirksliga-Kicker
- 117
Da gefallen mir vier Spieler ein, die man nicht hätte holen sollen und ihn dafür nach Essen wollen hätte sollen.
Jetzt geht wahrscheinlich alles nur noch mit minimalistischen Angeboten
Foobers
Kreisliga-Kicker
- 79
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Helfe dir beim schieben 🤣Ich würde ihn mit der Schubkarre aus Köln abholen!
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Ich sag ja spendenaufruf startenDa gefallen mir vier Spieler ein, die man nicht hätte holen sollen und ihn dafür nach Essen wollen hätte sollen.
Sk4ll
Kreisliga-Kicker
- 52
Warum auch mal was dazu sagen, Spinner!Der 26-Jährige, der für Köln auch fünfmal in der Conference League (ein Tor) auflief, soll sich einen Wechsel an die Hafenstraße auch vorstellen können. Ein fitter Dietz könnte RWE sicherlich helfen, allerdings hatte er schon zwei Kreuzbandrisse (November 2020 und Oktober 2022) zu überstehen, was natürlich bei einer Verpflichtung auch bedacht werden muss.
RWE-Sportchef Marcus Steegmann betonte auf RS-Nachfrage zur Personalie Dietz: „Wie gehabt, ich beteilige mich nicht an Spekulationen und gebe keine Wasserstandsmeldungen ab.“
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
In 65 Spielen der 1. 2. und 3. Liga insgesamt 2 Tore. Dann Vonic auf die Bank und die Mutti geht ganz steil ab beim Vergleich der Tor Quoten von den beiden. Der hilft nicht weiter da der gar keinen Wettkampf Modus mehr kennt.Mit kusshand nehmen
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
65 Spiele und 2 Tore ist jetzt nicht wirklich besser als was wir schon im Kader haben.
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Vergleich obuz Kiel nichts gerissen eine Liga tiefer RWE bester Spieler
Live Aktivität
Es schreibt kein User