Mario
Active member
Trainer raus
Schliesse mich da an, alleine nichtmals einen gebürtigen Abschied zu geben und ihn individuell trainieren zu lassen, eigenartig , das wird auch die Teamkollegen am Sonntag angefressen haben. Ich hab das Gefühl das wenn bei uns was komisch intern läuft, spiegelt sich das direkt auf dem Platz wieder.
Damit macht man sich als Trainer echt keinen gefallen und die Verantwortlichen ebenso.
Hab mich mittlerweile dran gewöhnt das wir jede Saison einen Spieler absägen müssen bevor wir richtig durchstarten.Schliesse mich da an, alleine nichtmals einen gebürtigen Abschied zu geben und ihn individuell trainieren zu lassen, eigenartig , das wird auch die Teamkollegen am Sonntag angefressen haben. Ich hab das Gefühl das wenn bei uns was komisch intern läuft, spiegelt sich das direkt auf dem Platz wieder.
Damit macht man sich als Trainer echt keinen gefallen und die Verantwortlichen ebenso.
Gutes Stichwort!
Dabrowski hat beim Podcast "Trainer im Kopf" es ebenfalls mit der Bastians und Nowak Unruhe beschrieben, dass es in den Köpfen der Spieler war und nicht wie beschrieben, dass es kein Spieler mitbekommen würde...
Die Leistung und Martinovic Abgang wird sicherlich Spuren hinterlassen haben...