Dominik Martinovic

Ich sehe da wirklich auch die Verantwortlichen im Boot.
Hat Martinovic das verdient, ich denke nicht.
Ihn dann noch alleine Trainieren zu lassen... unfassbar.

Jetzt die Frage, warum nach Mause ?
Vermeij hat man auch so viel Kohle angeboten. Auch mit der Hintertür Domme von Hof zu jagen?
Hätte gedacht, dass noch nachgelegt wird ?!?

Das Geld war ja wohl über... oder schon mal Gelder frei gemacht für einen neuen Trainer?
Kurios ...

Schliesse mich da an, alleine nichtmals einen gebürtigen Abschied zu geben und ihn individuell trainieren zu lassen, eigenartig , das wird auch die Teamkollegen am Sonntag angefressen haben. Ich hab das Gefühl das wenn bei uns was komisch intern läuft, spiegelt sich das direkt auf dem Platz wieder.
Damit macht man sich als Trainer echt keinen gefallen und die Verantwortlichen ebenso.

Schliesse mich da an, alleine nichtmals einen gebürtigen Abschied zu geben und ihn individuell trainieren zu lassen, eigenartig , das wird auch die Teamkollegen am Sonntag angefressen haben. Ich hab das Gefühl das wenn bei uns was komisch intern läuft, spiegelt sich das direkt auf dem Platz wieder.
Damit macht man sich als Trainer echt keinen gefallen und die Verantwortlichen ebenso.

Gutes Stichwort!
Dabrowski hat beim Podcast "Trainer im Kopf" es ebenfalls mit der Bastians und Nowak Unruhe beschrieben, dass es in den Köpfen der Spieler war und nicht wie beschrieben, dass es kein Spieler mitbekommen würde...

Die Leistung und Martinovic Abgang wird sicherlich Spuren hinterlassen haben...

Gutes Stichwort!
Dabrowski hat beim Podcast "Trainer im Kopf" es ebenfalls mit der Bastians und Nowak Unruhe beschrieben, dass es in den Köpfen der Spieler war und nicht wie beschrieben, dass es kein Spieler mitbekommen würde...

Die Leistung und Martinovic Abgang wird sicherlich Spuren hinterlassen haben...
Hab mich mittlerweile dran gewöhnt das wir jede Saison einen Spieler absägen müssen bevor wir richtig durchstarten.

Würde es als ganz großes Missverständnis beider Seiten abhaken. Zum einen unserer Seite, da wir einen Stürmer brauchten, da Janssen nicht kam und Dome frei war, aber dieser passte halt kaum in den Spielstil von uns, nicht groß und nicht Kopfballstark. Zum anderen Domes Seite, der zwar viele Vorlagen verbuchte aber trotz dessen vor dem Tor glücklos war. Viele vergessen dabei immer wieder die Chancen die er da verballert hatte damals.
Jetzt in Ulm wird er natürlich richtig eingesetzt, neben einen großen Stürmer, das hätte man bei uns nicht hinbekommen, dann hätte ein Arslan auf der Bank sitzen bleiben müssen oder ein Mizuta.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Lechimist
  • Gravity
  • armerjeck
  • Holzwurm
  • Dicksie
  • Stormo
  • arthur85
  • rpoucher310
  • Walzi