1. FC Kaiserslautern
Dickson Abiama Gerücht 1. FC Kaiserslautern zu Rot-Weiss Essen
ProfNudel1907
Neuling
Glaub das erstmal wenn es durch ist.Soll durch sein
LOBINGER WECHSELT ZUM MSV!
Im Sommer hätte er in die 2.Liga wechseln können, warum soll er jetzt unbedingt zum MSV?
1. FC Kaiserslautern
Der-Essener1907
Neuling
Weil in Duisburg richtige Fachleute am Werke sind und nicht so Stümper wie wir.Glaub das erstmal wenn es durch ist.Soll durch sein
Im Sommer hätte er in die 2.Liga wechseln können, warum soll er jetzt unbedingt zum MSV?
1. FC Kaiserslautern
ProfNudel1907
Neuling
Wird in dieser Transferphase nix kommen, dann unterschreibe ich das zu 100%. Gibt in meinen Augen zu viele Ausreißer bei vielen TransfersWeil in Duisburg richtige Fachleute am Werke sind und nicht so Stümper wie wir.Glaub das erstmal wenn es durch ist.Soll durch sein
1. FC Kaiserslautern
ProfNudel1907
Neuling
1. FC Kaiserslautern
Mario
Aktiver Benutzer
Weil die aufsteigenGlaub das erstmal wenn es durch ist.Soll durch sein
1. FC Kaiserslautern
Der-Essener1907
Neuling
Stürmer kann er nicht. Wenn man wieder sieht, was er da diesen Sommer wieder ans Land gezogen hat, dann gute Nacht. Potocnik schafft den ersten Check nicht und ist Dauerverletzt, Mause Flop, Janssen okay aber kein Top-Stürmer und jetzt sind wieder wieder an den nächsten Blindgänger dran. Warum kommen die guten nicht? Weil seh kein Bock auf Koschinat haben. Dome ist gegangen wegen Uwe, Bazzoli auch Flop, Arslan auf einmal alles verlernt, Safi auch n Blindgänger. Obuz bekommt er gar nicht auf die Platte. Also Fragen über Fragen. Für mich ist Stegmann die absolute Fehlbesetzung.Wird in dieser Transferphase nix kommen, dann unterschreibe ich das zu 100%. Gibt in meinen Augen zu viele Ausreißer bei vielen TransfersWeil in Duisburg richtige Fachleute am Werke sind und nicht so Stümper wie wir.Glaub das erstmal wenn es durch ist.Soll durch sein
1. FC Kaiserslautern
Mario
Aktiver Benutzer
1. FC Kaiserslautern
Mario
Aktiver Benutzer
1. FC Kaiserslautern
Sturmquarz
Neuling
Soll durch sein
Alter wenn das durch geht !
1. FC Kaiserslautern
Fussballgott
Neuling
Soll durch sein
Alter wenn das durch geht !
Wieso? Wen wundert es denn noch? Wir haben ihn dreimal angefragt, zweimal eine Absage erhalten, oder einmal und zweimal eine Absage erhalten wegen unseren Trainer, aber der MSV Duisburg fragt ihn als Aufsteiger an und am besten geht er noch dahin dann sollten wirklich jedem jede Frage beantwortet sein.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten