Dickson Abiama Gerücht 1. FC Kaiserslautern zu Rot-Weiss Essen

1. FC Kaiserslautern  Dickson Abiama Gerücht 1. FC Kaiserslautern zu Rot-Weiss Essen

Soll durch sein
LOBINGER WECHSELT ZUM MSV!
Glaub das erstmal wenn es durch ist.
Im Sommer hätte er in die 2.Liga wechseln können, warum soll er jetzt unbedingt zum MSV?
Weil in Duisburg richtige Fachleute am Werke sind und nicht so Stümper wie wir.
Wird in dieser Transferphase nix kommen, dann unterschreibe ich das zu 100%. Gibt in meinen Augen zu viele Ausreißer bei vielen Transfers

1. FC Kaiserslautern  Dickson Abiama Gerücht 1. FC Kaiserslautern zu Rot-Weiss Essen

Abiama macht auch nur Sinn wenn man auf Doppelspitze stellt, sonst hat man keine 4 Stürmer. Dann ist aber das Thema 10er wieder gegessen, also irgendwie macht dad aktuell kein Sinn.

Soll durch sein
LOBINGER WECHSELT ZUM MSV!
Glaub das erstmal wenn es durch ist.
Im Sommer hätte er in die 2.Liga wechseln können, warum soll er jetzt unbedingt zum MSV?
Weil in Duisburg richtige Fachleute am Werke sind und nicht so Stümper wie wir.
Wird in dieser Transferphase nix kommen, dann unterschreibe ich das zu 100%. Gibt in meinen Augen zu viele Ausreißer bei vielen Transfers
Stürmer kann er nicht. Wenn man wieder sieht, was er da diesen Sommer wieder ans Land gezogen hat, dann gute Nacht. Potocnik schafft den ersten Check nicht und ist Dauerverletzt, Mause Flop, Janssen okay aber kein Top-Stürmer und jetzt sind wieder wieder an den nächsten Blindgänger dran. Warum kommen die guten nicht? Weil seh kein Bock auf Koschinat haben. Dome ist gegangen wegen Uwe, Bazzoli auch Flop, Arslan auf einmal alles verlernt, Safi auch n Blindgänger. Obuz bekommt er gar nicht auf die Platte. Also Fragen über Fragen. Für mich ist Stegmann die absolute Fehlbesetzung.

Lobinger Vermeij Gnause lokotsch und wie die alle heissen wollen nicht warum auch immer... Ruhe bewahren! Wir bekommen einen Super Stürmer von Steegmann serviert

Scared Homer Simpson GIF by reactionseditor

Live Aktivität
Keine Aktivitäten