Guest viewing is limited

1. FC Saarbrücken - Rot-Weiss Essen

Die Entscheidung vom DFB, nicht Saarbrücken!
 
Antwort an Shaymin
Antwort an Herzpital
Finde ich sowas von lächerlich, damit die Herren aus Saarbrücken genug Genesung verspüren können? Warum habe ich immer das Gefühl so eine Entscheidung immer gegen uns bekräftigt wird?
 
Antwort an Preaux
Müssen wir das eigentlich so hinnehmen, es ist ja nicht unser rasen Problem?
 
Antwort an Flutlicht
Antwort an Vitamin
Soviel zum Thema Auflagen in Liga 3 mit dem Rasen…
Daher jetzt [HASH=1252]#Wiegel[/HASH] und [HASH=894]#Berlinski[/HASH] für [HASH=281]#duisburg[/HASH] gesperrt und nicht mehr in [HASH=1253]#Saarbrücken[/HASH]

😡😡😡😡
 
Antwort an iPhreakMaster
Heimrecht tauschen!
So wird diesmal verhindert, dass Kinder und Senioren angegriffen werden, wie letzte Saison.
 
Antwort an GoGo
Der DFB hat aus Sorge um die Bespielbarkeit des Rasens im Ludwigsparkstadion beim Halbfinalspiel gegen Kaiserslautern das am Ostersamstag angesetzte Spiel gegen Rot-Weiss Essen abgesetzt.

„Wir als FCS sind von dieser Maßnahme überrascht worden. Die Absage bringt uns aus dem vorgesehenen Spielrhythmus, sodass wir uns in der Vorbereitung auf das Halbfinale komplett umorientieren müssen“, so Trainer und Manager Rüdiger Ziehl.

Das Spiel gegen RW Essen wurde auf den 24. April verschoben.
https://www.fc-saarbruecken.de/spiel-gegen-essen-abgesetzt/
 
Antwort an Rufus
Antwort an Matriculate
[HASH=1260]#Kaiserslautern[/HASH] ist auch entsetzt über das Urteil, warum Lautern?
Kann mir das jemand erklären?

https://treffpunkt-betze.de/forum/thread/24452-wegen-pokalhalbfinale-ligaspiel-von-saarbrücken-verlegt/

Um es Ausführlich zu erklären:



1. Verlegung des Spiels: Das Spiel zwischen Saarbrücken und Rot-Weiss Essen wurde vom DFB verlegt, um den desaströsen Zustand des Rasens im Ludwigsparkstadion zu berücksichtigen.

2. Grund für die Verlegung: Das DFB-Pokalhalbfinale soll drei Tage nach dem geplanten Spiel im selben Stadion stattfinden. Der Rasen ist jedoch in einem so schlechten Zustand, dass zwei Spiele innerhalb weniger Tage nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden können.

3. Priorität des DFB: Der DFB hat entschieden, dem Pokalhalbfinale Vorrang einzuräumen und das Ligaspiel zu verlegen, um weitere Spielausfälle zu verhindern.

4. Auswirkungen auf Kaiserslautern: Da das Spiel verlegt wurde, hat Saarbrücken mehr Zeit zur Erholung vor dem Pokalhalbfinale gegen Kaiserslautern. Dies könnte als Nachteil für Kaiserslautern angesehen werden, da sie kurz nach dem Pokalhalbfinale ein wichtiges Ligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf haben.

5. Unzufriedenheit der Kaiserslautern-Fans: Die Fans von Kaiserslautern sind darüber verärgert, weil sie die Verlegung des Spiels als Ungerechtigkeit empfinden. Sie kritisieren den DFB dafür, dass er Saarbrücken indirekt belohnt, indem er das Spiel verlegt und ihnen mehr Zeit zur Erholung gibt.
 
Antwort an Jrobs
Live Aktivität
Es schreibt kein User