Und natürlich herzlich willkommen im zumindest positiv beklopptesten Forum
Oh Ja ! 😂
Ich glaube so funktioniert es, ohne seine Dauerkarte zu gefährden, auch an Freund,- und Familie:
Zitat:
RWE-Ticketshop öffnen und dich mit dem Account anmelden, mit dem du die Dauerkarte gekauft hast.Suche den Bereich „Meine Print@Home und MobileTickets“ bzw. deine Tickets.Wähle das gewünschte Heimspiel aus.Dort sollte es eine Funktion wie „Weitergeben“ / „Ticket weiterleiten“ geben.Wähle Print@Home oder MobileTicket.Dein Freund erhält das Ticket und kann es für dieses eine Spiel nutzen.Deine Dauerkarte bleibt dabei weiterhin deine Jahreskarte und wird nicht dauerhaft übertragen.
Wenn es der Wahrheit entspricht:
Ich bin gegen Würzburg im Urlaub, ich bin Dauerkarteninhaber. Dann könnte jemand natürlich aus diesen Forum hier gerne meine Karte haben, oder an dem Spiel meinen Platz.
@Marcus1 Wenn du noch interessiert bist. Und dann kannst.
Ich bin gegen Würzburg im Urlaub, ich bin Dauerkarteninhaber. Dann könnte jemand natürlich aus diesen Forum hier gerne meine Karte haben, oder an dem Spiel meinen Platz.
Hey, vielen lieben Dank. Da bin ich aber leider verhindert. Danke dir trotzdem.
Bist du auf der West?
Hey, vielen lieben Dank. Da bin ich aber leider verhindert. Danke dir trotzdem.
Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies (Login, Sitzung, App-Erkennung) –
keine Werbe- oder Tracking-Cookies von Drittanbietern.
Mehr erfahren
Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Verpasse keine Antworten, neuen Themen, Artikel oder Nachrichten mehr - direkt auf deinem Homescreen.