Moin die Herren,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob es hier die Möglichkeit gibt, dass jemand nächste Saison seine Dauerkarte überträgt. Wahrscheinlich nicht, aber es ist nur eine Frage. Ich bin seit diesem Jahr Mitglied, was es mir schon leichter macht an Karten zu kommen. Ich bin am 05.09 wieder im Stadion gegen Viktoria Köln. Diesesmal alleine. Meinen Weg bestreite ich bin Paderborn, hält mich aber nicht ab an die Hafenstraße zu fahren.
ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob es hier die Möglichkeit gibt, dass jemand nächste Saison seine Dauerkarte überträgt. Wahrscheinlich nicht, aber es ist nur eine Frage. Ich bin seit diesem Jahr Mitglied, was es mir schon leichter macht an Karten zu kommen. Ich bin am 05.09 wieder im Stadion gegen Viktoria Köln. Diesesmal alleine. Meinen Weg bestreite ich bin Paderborn, hält mich aber nicht ab an die Hafenstraße zu fahren.
Lieben Gruß und es ist schön hier zu sein
Moin @Marcus1 🤗
Schön, dass du dich für das besten Forum der Welt entschieden hast 😎🤣
Natürlich wird es schwer sein, sofern wir nicht absteigen, dass einer von seiner Dauerkarte abtreten wird.
Ich Fieber als Nicht Dauerkarteninhaber dem Ausbau entgegen, dass ich hoffentlich auch wieder regelmäßig ins Stadion komme.
Ich selber Wohne in Herne, bin aber auch in 23 Minuten in Essen, aber Thema Karten ist aktuell echt schwierig, da aktuell das stadion 70 % der Dauerkarteninhaber gehört. Als nicht Inhaber schwer einfach so zu ergattern.
Moin @Marcus1 🤗
Schön, dass du dich für das besten Forum der Welt entschieden hast 😎🤣
Natürlich wird es schwer sein, sofern wir nicht absteigen, dass einer von seiner Dauerkarte abtreten wird.
Ich Fieber als Nicht Dauerkarteninhaber dem Ausbau entgegen, dass ich hoffentlich auch wieder regelmäßig ins Stadion komme.
Ich selber Wohne in Herne, bin aber auch in 23 Minuten in Essen, aber Thema Karten ist aktuell echt schwierig, da aktuell das stadion 70 % der Dauerkarteninhaber gehört. Als nicht Inhaber schwer einfach so zu ergattern.
Hi, bestes Forum, bester Verein.
Ja, so etwas habe ich mir gedacht. Aber stimmt, der Stadionausbau soll ja '28 fertig sein. Mal schauen, was die Zeit bringt. Ich weiß nicht einmal, ob mir persönlich eine Dauerkarte was bringen würde, aber eine zuhaben, um immer zu den Spielen fahren zu können, wo man hingehen möchte, ist für mich schon Reiz genug.
Willkommen!
Ist die Frage darauf bezogen, dass du die Dauerkarte ausgeliehen haben möchtest, für ein Spiel?
Ich weiß gar nicht, ob das erlaubt ist, wenn es das ist.
ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, ob es hier die Möglichkeit gibt, dass jemand nächste Saison seine Dauerkarte überträgt. Wahrscheinlich nicht, aber es ist nur eine Frage. Ich bin seit diesem Jahr Mitglied, was es mir schon leichter macht an Karten zu kommen. Ich bin am 05.09 wieder im Stadion gegen Viktoria Köln. Diesesmal alleine. Meinen Weg bestreite ich bin Paderborn, hält mich aber n...
Willkommen!
Ist die Frage darauf bezogen, dass du die Dauerkarte ausgeliehen haben möchtest, für ein Spiel?
Ich weiß gar nicht, ob das erlaubt ist, wenn es das ist.
Das geht ab dieser Saison mittlerweile, weiß aber nicht ob sich das nur auf Familienangehörige bezieht.
Wir setzen ausschließlich technisch notwendige Cookies ein – keine Werbe-
oder Tracking-Cookies von Drittanbietern. Deine Daten werden nicht an
Werbetreibende weitergegeben oder zu Werbezwecken ausgewertet.
Keine Weitergabe an Dritte
Wir setzen keine Cookies zu Werbe- oder Tracking-Zwecken Dritter ein und
geben keine personenbezogenen Daten an Werbenetzwerke weiter. Es findet
keine Profilbildung zu Werbezwecken statt.
Widerspruch & weitere Informationen
Ausführliche Informationen zu allen Datenverarbeitungen findest du in
unserer Datenschutzerklärung. Mit Klick auf
„Verstanden & weiter" bestätigst du, dass du diese Hinweise gelesen hast.
Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Verpasse keine Antworten, neuen Themen, Artikel oder Nachrichten mehr - direkt auf deinem Homescreen.