Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Rot-Weiss Essen  Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Alle Parteien sind sich einig, der Wechsel wird in Kürze offiziell über die Bühne gehen. Der VfL verstärkt sich im Aufstiegskampf der 3. Liga damit gezielt – Kania kommt auf Leihbasis bis zum Sommer, ohne Kaufoption

Erinnert ein wenig an uns mit Vermeij, oder auch an den Spieler, der nach Alemannia Aachen wechseln wollte und am Ende doch in Braunschweig zu Backhaus gelandet ist, aber wer hat es denn offiziell gemacht, dass sich alle Parteien einig sind, mit der Laie nach Osnabrück?

Mit Vermeij waren wir uns auch alle einig, mussten aber auf den Düsseldorfer Itten warten, dass selbe ha e ich in Bielefeld gelesen, dass der erste Neuner sich verletzt hat, und Bielefeld hat dazu immer noch keine Alternative.

Aber wenn wir es schaffen, diesen Bock dazustoßen oder dazwischen zu hauen wäre es schon Mega.

Aber ich glaube nicbt dran

Ja, was heißt daran glauben?
Ich wüsste keine Quelle, dass wir überhaupt an ihn interessiert sind, bevorzugen wir eine wirkliche interne Lösung, oder holen wir uns wirklich eine externe? Wenn Kania wirklich nach Osnabrück geht, brauchst du dich so wirklich nicht mehr weiter umzusehen.

Kein Dritt, Liga, Konkurrent wird seinen Neuner abgeben, da muss es schon was aus der ersten oder zweiten Bundesliga sein... alles andere kannst du dir schenken, oder die einsparen für nächstes Saison

Ja, was heißt daran glauben?
Ich wüsste keine Quelle, dass wir überhaupt an ihn interessiert sind, bevorzugen wir eine wirkliche interne Lösung, oder holen wir uns wirklich eine externe? Wenn Kania wirklich nach Osnabrück geht, brauchst du dich so wirklich nicht mehr weiter umzusehen.

Kein Dritt, Liga, Konkurrent wird seinen Neuner abgeben, da muss es schon was aus der ersten oder zweiten Bundesliga sein... alles andere kannst du dir schenken, oder die einsparen für nächstes Saison
Hattest du bei Martinovic den Verdacht das er nach Essen kommt wo es eigtl hieß der wechselt nach 1860?

Live Aktivität
Keine Aktivitäten