Rot-Weiss Essen
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Passiert häufig. Solche Spieler werden erst beobachtet wenn sie performen. Durch das Datenscouting fiel er halt durchs Raster, wurde in Sandhausen auch eher viel defensiver eingesetzt. In Liga 2 dasselbe. Am Tempo mangelt es ihm nicht.Warum dann so oft Vereinslos und dann nur Regionalliga?
Aber mal so ganz trocken, ist bestimmt für die 2 Reihe. Mannheim hatte Interresse soweit ich weiss, die wollzen ihn für die erste Reihe.
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Martin wie geht's?Passiert häufig. Solche Spieler werden erst beobachtet wenn sie performen. Durch das Datenscouting fiel er halt durchs Raster, wurde in Sandhausen auch eher viel defensiver eingesetzt. In Liga 2 dasselbe. Am Tempo mangelt es ihm nicht.Warum dann so oft Vereinslos und dann nur Regionalliga?
Aber mal so ganz trocken, ist bestimmt für die 2 Reihe. Mannheim hatte Interresse soweit ich weiss, die wollzen ihn für die erste Reihe.
Rot-Weiss Essen
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
😮Martin wie geht's?Passiert häufig. Solche Spieler werden erst beobachtet wenn sie performen. Durch das Datenscouting fiel er halt durchs Raster, wurde in Sandhausen auch eher viel defensiver eingesetzt. In Liga 2 dasselbe. Am Tempo mangelt es ihm nicht.Warum dann so oft Vereinslos und dann nur Regionalliga?
Rot-Weiss Essen
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Hannes
Neuling
Vielleicht bist du ja Martin Herms😮
Die Frage ist, Mario, wenn du Herms ermittelt hast. Was möchtest du von Ihm?
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Pizza essenVielleicht bist du ja Martin Herms😮
Die Frage ist, Mario, wenn du Herms ermittelt hast. Was möchtest du von Ihm?
Live Aktivität
Keine Aktivitäten