Rot-Weiss Essen
Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?
Nullsieben
Neuling
Bazzoli für Kraulich. GlückwunschGesagt wurde... wir wollen auf der IV uns verschnellen! Bazzoli ist nicht schneller als Kraule! Kommt eher so rüber.... scheisse finden keinen bzw keiner will kommen...... ey uwe wir kriegen keinen schnelle IV kann bazzoli da spielen....
Rot-Weiss Essen
Shadovar
Neuling
Rot-Weiss Essen
RWEye
Neuling
Herms auf x:
Ich sehe es kommen. Wir fahren wieder mit minimalen Kader ins Trainingslager und alle Einheiten ausüben zu können, müssen wir wieder mit A-Junioren aufstocken. Macht doch alles wieder keinen Sinn, die Herangehensweisen.
Natürlich ist das nicht auszuschließen. Aber Stand jetzt hat das keiner von beiden vor. Mehr kann man dazu nicht sagen. Der eine oder andere gute Transfer täte der Stimmung jetzt gut, völlig klar. Gebt den Kaderplanern noch ein paar Tage, dann kann man immer noch kritisieren
Ich sehe es kommen. Wir fahren wieder mit minimalen Kader ins Trainingslager und alle Einheiten ausüben zu können, müssen wir wieder mit A-Junioren aufstocken. Macht doch alles wieder keinen Sinn, die Herangehensweisen.
Rot-Weiss Essen
Matrikular
Neuling
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Der-Essener1907
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Levo
Aktiver Benutzer
Freu mich wieder darauf das 3/4 der Saison für die Systemfindung gebraucht werden. Im Winter kommen dann wieder so Kaliber wie Schmidt und Mause.
Trainslager findet auf Kleinfeld 4 gegen 4 statt mehr Spieler haben wir bis zum Trainingsauftakt nicht.
Wo sollen innerhalb von zwei Wochen bitte über 10 Spieler herkommen!?
Trainslager findet auf Kleinfeld 4 gegen 4 statt mehr Spieler haben wir bis zum Trainingsauftakt nicht.
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Das weiss nur Steegmann MasterclassFreu mich wieder darauf das 3/4 der Saison für die Systemfindung gebraucht werden. Im Winter kommen dann wieder so Kaliber wie Schmidt und Mause.
Rot-Weiss Essen
Live Aktivität
Keine Aktivitäten