Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Rot-Weiss Essen  Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Laut dem Kicker, der berichtet, dass wir noch nach einem Außenstürmer suchen.
Ja, hat aber laut Herms keine Priorität mehr. Worauf jetzt Priorität liegt, liegt ja auf der Hand.
Ja lt Herms war Brandt ja schon sicher aber dann doch wieder nicht🤣
Lesen und verstehen ist nicht immer so einfach. Dort stand klar drin, RWE hat seinen Moustier Nachfolger gefunden. Verein und Spieler sind sich einig. Es hapert an Ulm. Gibt Ulm das Go, ist er da.
Gefunden im Sinne von Favorisiert. Hätte man aber auch so in dem Artikel schreiben können. Ist schon so zu verstehen, dass es fix wäre... Aber könnte sich noch hinziehen...

Ja, hat aber laut Herms keine Priorität mehr. Worauf jetzt Priorität liegt, liegt ja auf der Hand.
Lesen und verstehen ist nicht immer so einfach. Dort stand klar drin, RWE hat seinen Moustier Nachfolger gefunden. Verein und Spieler sind sich einig. Es hapert an Ulm. Gibt Ulm das Go, ist er da.
Gefunden im Sinne von Favorisiert. Hätte man aber auch so in dem Artikel schreiben können. Ist schon so zu verstehen, dass es fix wäre... Aber könnte sich noch hinziehen...
Richtig.... danach kam erst das mit Ulm garnicht bzw noch verhandelt werden muss

Ich bin froh, wenn das Transferfenster zu ist, wird ja mittlerweile etwas ausgelöst, was einige Hoffnung und Unmut auslöst, sehr seltsam aktuell in diesem Winter.

Ehrlich, ich bin auch nur noch froh, wenn das Thema bald durch ist. Es ist für uns alle nicht gesund. Spieler, Fans, Verein usw., alle hadern mit dieser Situation. Habe nicht damit gerechnet, das es so ein „unruhiger“ Winter wird.

Richtig.... danach kam erst das mit Ulm garnicht bzw noch verhandelt werden muss
Ja du hast da recht. Die Rede war wirklich erst nur davon, das RWE seinen Moustier Ersatz gefunden hat. Damit nehme ich meine Äußerung mit „Lesen und Verstehen“ selbstverständlich zurück.

Man kann es eben verstehen wie man will, aber das selbe war auch bei Vermeij, wie es manchmal beschrieben wird.
Ich nehme aus dem Artikel auch, dass das Dingen durch ist.

Der Abschnitt war:

Nach unseren Informationen sind sich die Essener mit dem 31-maligen Zweitliga- und 55-fachen Drittliga-Profi schon über einen Arbeitsvertrag einig. Doch das größte Hindernis in diesem Fall scheint eine Einigung mit den Ulmern zu werden. Diese machten am Dienstagabend gegenüber der „Südwest Presse“, dass man den Spieler „aktuell“ nicht gehen lassen wolle. Die Essener werden Überzeugungsarbeit leisten und das Angebot für den Mittelfeldspieler wohl erhöhen müssen. Im Raum standen 150.000 Euro, plus eventuelle Bonuszahlungen bei einem Essener Zweitliga-Aufstieg.

Wurde meine ich, aber schon bereits "bearbeitet".

Zuvor meine ich, stand Schlüssig nur das:

https://rwe-portal.de/threads/wechselt-max-brandt-zu-rot-weiss-essen.265/post-1894

Erster Beitrag!

Das wurde zu 100% bearbeitet. Es hiess es war fix und es sollten 150k sein.

Das wir aber ein Angebot unter 150k abgegeben haben, hat die WAZ nie erwähnt...
Glaube deren Quellen und Insider sind die vom Wurststand oder so. Funke ist mittlerweile auch nur noch so informiert, was deren Netzwerk an Spielerberatern preisgibt.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten