Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Rot-Weiss Essen  Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Und dann muss ja der topstürmer genannt werden.... natürlich oberes Regal... Haut mal 3 namen raus gucken wer hier recht hat was wozi demnächst raus haut
 
Rot-Weiss Essen  Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

Jetzt berichtet RS das RWE Interesse hat an Flotho und Lokotsch
 
Rot-Weiss Essen  Wer kommt, wer geht, wer bleibt...?

So Müsel weg und Costly geht nach Heidenheim.... vllt bekommen wir ein Comeback von Mause hin
 
Live Aktivität
Keine Aktivitäten