Die Sichtung der Gäste ist begrenzt

Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
WhatsMock ScreenShot 2025 01 15 08 43 21
👍

Tut mir leid Wozi, aber ich lese keinen „Transferwunsch“ aus dem Artikel?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
hatte ich mir auch gedacht musst bestimmt zwischen den Zeilen lesen 🤣

Tut mir leid Wozi, aber ich lese keinen „Transferwunsch“ aus dem Artikel?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.
hatte ich mir auch gedacht musst bestimmt zwischen den Zeilen lesen 🤣
Seine Berichte lohnt es sich wirklich nicht! Meine Güte. Wahrscheinlich hat er nachgefragt aber vergessen zu Schreiben, Junge, Junge!
Sein Journalismus ist wirklich fragwürdig.

Grodowski, Baumann, Hobsch - RWE lässt nichts unversucht​

Angefragt haben sollen die Essener auch bei Joel Grodowski (Preußen Münster). Der 27-Jährige, der bei den Preußen noch über die Saison hinaus gebunden ist, hat seinen Stammplatz verloren. Dass der Zweitligist einen seiner Aufstiegshelden nach Essen ziehen lässt, ist aber eher unwahrscheinlich.

Das gilt auch für Transfers von Dominic Baumann (SV Sandhausen) und Patrick Hobsch (TSV 1860 München), wo die Rot-Weissen auch schon lose angefragt haben sollen. Klar: RWE hat natürlich aufgrund des bevorstehenden 500.000-Euro-Vonic-Deals mit dem FC Porto das nötige Kleingeld, um auch an solche Spieler heranzutreten.

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...egen-die-krise-verstaerkungen-sollen-her.html

Live Aktivität
Es schreibt kein User