Wer kommt, wer geht, wer bleibt…?
Mario
Regionalliga-Kicker
- 821
So einer der die drecksarbeit macht und der andere nur sein fuss hinhalten mussZu meinem Verständnis, so ein Wandstürmer ( Brecher ) ist ja nicht so filigran wie unser Leo. Sind Wandstürmer von sich aus weniger an direkten Toren beteiligt bzw haben die mehr Scooterpunkte weil sie dem filigranen mehr " zuarbeiten" damit die zarte Elfe nur noch einschieben muss ?
Copperhorse
Kreisliga-Kicker
- 89
Und der Abstauber soll dann Martinovic sein?
So einer der die drecksarbeit macht und der andere nur sein fuss hinhalten mussZu meinem Verständnis, so ein Wandstürmer ( Brecher ) ist ja nicht so filigran wie unser Leo. Sind Wandstürmer von sich aus weniger an direkten Toren beteiligt bzw haben die mehr Scooterpunkte weil sie dem filigranen mehr " zuarbeiten" damit die zarte Elfe nur noch einschieben muss ?
GlücksKecks
Kreisliga-Kicker
- 89
In der letzten Zeit immer Abends, aber ich denke, morgen kommen zwei neue?
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 632
Mario
Regionalliga-Kicker
- 821
Leo ist heute bei Mutti aus ganz sicheren Quelle !Ist Leo denn schon weg ?
Mario
Regionalliga-Kicker
- 821
Egal wer Hauptsache torSo einer der die drecksarbeit macht und der andere nur sein fuss hinhalten mussZu meinem Verständnis, so ein Wandstürmer ( Brecher ) ist ja nicht so filigran wie unser Leo. Sind Wandstürmer von sich aus weniger an direkten Toren beteiligt bzw haben die mehr Scooterpunkte weil sie dem filigranen mehr " zuarbeiten" damit die zarte Elfe nur noch einschieben muss ?
Mario
Regionalliga-Kicker
- 821
Marek der Haudegen hat mich grade angerufen und sagte heute hat er sich sein neues Zuhause angeschaut Unterschrift kommt morgen
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 632
Interessiert mich auch, bekommen die vom Verein eine Wohnung ? Möbliertes Appartement oder Wohnen auf Zeit ?Marek der Haudegen hat mich grade angerufen und sagte heute hat er sich sein neues Zuhause angeschaut Unterschrift kommt morgen
Mario
Regionalliga-Kicker
- 821
Wie genau kann ich dir nicht sagen weiss nur das Herr Kufen sehr oft seine Finger im spiel hatInteressiert mich auch, bekommen die vom Verein eine Wohnung ? Möbliertes Appartement oder Wohnen auf Zeit ?Marek der Haudegen hat mich grade angerufen und sagte heute hat er sich sein neues Zuhause angeschaut Unterschrift kommt morgen
Ale 1414
Oberliga-Kicker
- 632
Allbau Wohnbau eG etc wahrscheinlich.Wie genau kann ich dir nicht sagen weiss nur das Herr Kufen sehr oft seine Finger im spiel hatInteressiert mich auch, bekommen die vom Verein eine Wohnung ? Möbliertes Appartement oder Wohnen auf Zeit ?Marek der Haudegen hat mich grade angerufen und sagte heute hat er sich sein neues Zuhause angeschaut Unterschrift kommt morgen
Live Aktivität
Es schreibt kein User