Mario
Landesliga-Kicker
- 313
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 300
Nach RS-Informationen wurde Bohnenstengel nach zwölf Jahren bei RWE ein Aufhebungsvertrag angeboten. Als sie diesen nicht unterschreiben wollte, erhielt sie die fristlose Kündigung. Rot-Weiss Essen wollte weder die Kündigung der Mitarbeiterin bestätigen, noch sich zum Sachverhalt äußern.
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 300
Die bauen den Verein nach ihrem Geschmack komplett um. Würde mich nicht wundern wenn die Herren Ende Januar den Insolvenzantrag stellen.
Zuletzt bearbeitet:
Cadeyrn
Kreisliga-Kicker
- 38
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 300
Wer weiß ob das richtig ist ? So geht man aber nicht mit Mitarbeitern um. Die Nerven liegen bei denen blank. Hoffentlich bleibt der Busfahrer noch bis Sonntag.Wird jetzt richtig aussortiert
Mario
Landesliga-Kicker
- 313
🤣Wer weiß ob das richtig ist ? So geht man aber nicht mit Mitarbeitern um. Die Nerven liegen bei denen blank. Hoffentlich bleibt der Busfahrer noch bis Sonntag.Wird jetzt richtig aussortiert
True Ultra
Kreisliga-Kicker
- 78
🤣Wer weiß ob das richtig ist ? So geht man aber nicht mit Mitarbeitern um. Die Nerven liegen bei denen blank. Hoffentlich bleibt der Busfahrer noch bis Sonntag.Wird jetzt richtig aussortiert
Wird ein Grafs Reisen Fahrer kommen.
Firmament
Kreisliga-Kicker
- 66
HAHAHAHA😁Wer weiß ob das richtig ist ? So geht man aber nicht mit Mitarbeitern um. Die Nerven liegen bei denen blank. Hoffentlich bleibt der Busfahrer noch bis Sonntag.Wird jetzt richtig aussortiert
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 300
Hoffentlich nimmt er nur Bargeld bevor der Bus vom Hof fährt. Sage es nicht gerne, aber ich glaube dass ganz ganz große beschissene kommt demnächst. Insolvenz mal wieder. Habe so ein Zwicken im Knie.🤣Wer weiß ob das richtig ist ? So geht man aber nicht mit Mitarbeitern um. Die Nerven liegen bei denen blank. Hoffentlich bleibt der Busfahrer noch bis Sonntag.Wird jetzt richtig aussortiert
Wird ein Grafs Reisen Fahrer kommen.
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 131
"Dabrowski galt als ruhig und verständnisvoll, vielleicht an manchen Stellen zu rücksichtsvoll."
Naja. So habe ich ihn nicht erlebt.
Unsere Spieler, wohl auch nicht.
Klar ist die aktuelle Situation kacke - aber Dabrowski romantisieren macht nun wirklich keinen Sinn.
Paar Spieltage werden wir schon diesen Übergang aushalten, ist durchaus normal.
Naja. So habe ich ihn nicht erlebt.
Unsere Spieler, wohl auch nicht.
Klar ist die aktuelle Situation kacke - aber Dabrowski romantisieren macht nun wirklich keinen Sinn.
Paar Spieltage werden wir schon diesen Übergang aushalten, ist durchaus normal.
Live Aktivität
Es schreibt kein User