Wechselt Yassine Bouchama zu Rot-Weiss Essen?

Alle Jahre wieder...

Die Suche nach einem möglichen Moustier-Nachfolger läuft weiter. Wie diese Redaktion erfuhr, hat RWE auch bei Yassine Bouchama (28) vom Zweitligisten Preußen Münster angefragt. RWE und Bouchama: Das ist seit einigen Jahren ein Dauerthema. Als der Mittelfeldspieler in jungen Jahren beim Essener Amateurklub FC Kray wirbelte, verzichteten die damaligen RWE-Verantwortlichen auf eine Verpflichtung. Der gebürtige Essener hätte nach WAZ-Informationen sogar umsonst für RWE gespielt.

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...eineren-kader-wuenschen-idealvorstellung.html

SC Preußen Münster  Wechselt Yassine Bouchama zu Rot-Weiss Essen?

Wird in Liga 2 bleiben.

Ich sag es mal so, das Waz und Co mit den Geschwafel mit Essener Jung kommen nervt.
Aber mit dem MSV tut er sich kein Gefallen. Insbesondere weil die Spieler und Trainer sich zu 100% mit den Verein identifizieren. Wenn da ein Bouchuma kommt der in den Medien immer meinte er ist Essener, dann kann das irgendwann zu Reibungspunkten führen.

Ich schätze mal das auch das ganze untere Feld der Liga ihn auf dem Zettel hat. Das wird für uns und den komischen Zebras erst Recht, kaum möglich sein.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten