SSV Ulm 1846
Wechselt Max Brandt zu Rot-Weiss Essen?
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
SSV Ulm 1846
Mario
Aktiver Benutzer
Heul leise
Liegt es jetzt am Herms, oder an Wozi, dass er mit im Artikel als Autor eingebunden wurde, liegt es an Steegmann oder Koschinat?
Meine Fresse...
Holen wir keinen mehr, bleibt alles so stehen und gut ist.
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Trainiert heute nur Individuell, wird nicht im Kader sein.Ich denke, wenn Tom in München nicht spielt, sollte alles klar sein.
SSV Ulm 1846
SSV Ulm 1846
Vossy
Neuling
SSV Ulm 1846
Mario
Aktiver Benutzer
Schwer zusagen.... war wie Vermeij schon da.... dann doch nur mit spieler einig und kein Gespräch mit Verein geführt...Aber das mit Brandt, ist es eigentlich ein sicheres Dementi?
SSV Ulm 1846
Mario
Aktiver Benutzer
Also Moustier kannst du jetzt voll vergessen..... der hat angst sich zuverletzen und somit angst das portugal angebot zurück nimmt.. der wird keine 100% mehr für RWE geben.
SSV Ulm 1846
Checkra1n
Neuling
Wenn du Tom jetzt noch Steine in den Weg legst, weil man keinen nennenswerten Ersatz für ihn findet. Kann ich mir vorstellen und das würde ich verstehen, dass Tom dann ein schmutziges Spiel spielt.
Der Junge ist noch Jung, und man würde ihn damit einen großen Karrieresprung verweigern.
Auch wenn es wehtut, aber das Beste wäre, dass er uns verlässt.
Wenn er auf Krampf bei uns bleibt, bis zum Sommer, würden wir uns sowieso nur noch über ihn aufregen
Der Junge ist noch Jung, und man würde ihn damit einen großen Karrieresprung verweigern.
Wenn er auf Krampf bei uns bleibt, bis zum Sommer, würden wir uns sowieso nur noch über ihn aufregen
SSV Ulm 1846
Mario
Aktiver Benutzer
Richtig!Wenn du Tom jetzt noch Steine in den Weg legst, weil man keinen nennenswerten Ersatz für ihn findet. Kann ich mir vorstellen und das würde ich verstehen, dass Tom dann ein schmutziges Spiel spielt.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten