Wechselt Janne Sietan von SV Waldhof Mannheim zu Rot-Weiss Essen?

SV Waldhof Mannheim  Wechselt Janne Sietan von SV Waldhof Mannheim zu Rot-Weiss Essen?

Bazzoli kann gehen und Celebi wird das 3. Jahr wieder so durchgezogen?
Muss man nicht verstehen, nachweislich auch nichts dazu beigetragen...

SV Waldhof Mannheim  Wechselt Janne Sietan von SV Waldhof Mannheim zu Rot-Weiss Essen?

Noch nicht offiziell!!!!! Warten wir heute ab.. VermejDejaVú

Junge wenn der jetzt nicht kommt haha aber würde zum Steegosaurus passen..

Aber wenn der kommt bereitet euch nächste Saison auf dem absoluten Terrorball vor. Ja der Junge ist defensiv stark und bringt Mentalität mit, aber was ich mir seit gestern alles angeschaut habe, kann der mit Ball aber mal so rein gar nichts.. als wären die Beine verkehrt eingehangen..

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenne Ihn nicht und ist mir auch nicht aufgefallen bisher. Mentalität kann man Ihm nicht absprechen, aber besonders gut Kicken soll er nicht können.

Also ich fand ihn gegen uns stark..... mein sitznachbar hat ihn rauf und runter beleidigt. Er brauch ja nur Zweikämpfe gewinnen und dann den ball vernünftig zum Mitspieler passen reicht

Gestern/Heute sollte er Offiziell vorgestellt werden.
Spricht sich noch mit Vermeji ab, wie man dieses Szenario noch umgehen kann.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten