Fortuna Düsseldorf Vincent Vermeij

Scheiße:

[HIDE]Bielefeld und Dynamo mit dabei!

IMG 1392IMG 1391

[/HIDE]

Das war klar, dass ich das hinzieht und andere noch noch mitmischen

gute Chancen hin oder her, wenn deine Frau angeblich in NRW bleiben möchte, kann er sicherlich in Bielefeld genauso unterkommen und bleibt in der zweiten Liga

Ich würde behaupten, dass war es.
Gutes Angebot, dann "Er will nach Essen", jetzt wo Itten in Düsseldorf ist, denkt er über weiteres nach...

Scheiße:

*** Hidden text: cannot be quoted. ***

Dann soll er in die 2. Bundesliga gehen und mir nicht auf den Sack gehen. Scheiß Pokerspielerei.
Ich wünsche mir, dass er kommt. Aber steht nach seiner letzte. Saison schon hinten an und zieht es jetzt auch wieder in die Länge.

Dann Mause holen...

Das Geld wird dann in einen anderen Stürmer investiert.
Außer Mause fällt mir dann aber auch keiner mehr ein!

1753491691529

besseren Sportlichen Perspektive sowie dem höheren Gehalt. Wobei Bielefeld ja auch nicht sehr weit weg ist. Da das Interesse der genannten Vereine ja schon länger bekannt ist, glaube ich das Vermeij sich entschieden hat und dabei bleiben wird.
Aus Fortuna Sicht wäre Bielefeld wohl am besten, ich vermute sie könnte die höchste Ablöse zahlen.

https://www.transfermarkt.de/wechse.../154/thread_id/1084762/page/2#google_vignette

Ich denke, es wird Bielefeld!
Und dann steigt Bielefeld ab und Essen steigt auf!

Im Dresden Thread heißt es wohl, dass er nicht in den Finanziellen Rahmen passen würde von Dynamo, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Ich bin froh, dass Pimmelfeld aus der Liga ist, mit den Pokaleinnahmen liegt es auf der Hand.
Aber sollte er in die 2. Liga wechseln und auf der Bank sitzen, versenkt er in die Bedeutungslosigkeit komplett und in 1-2 Jahren wird es dann gerade eben für Liga 3 nur noch reichen.
Bei RWE wäre er definitiv gesetzt und kann sich selbst wieder auf Level bringen. Das wären meine Argumente!

Ich bin froh, dass Pimmelfeld aus der Liga ist, mit den Pokaleinnahmen liegt es auf der Hand.
Aber sollte er in die 2. Liga wechseln und auf der Bank sitzen, versenkt er in die Bedeutungslosigkeit komplett und in 1-2 Jahren wird es dann gerade eben für Liga 3 nur noch reichen.
Bei RWE wäre er definitiv gesetzt und kann sich selbst wieder auf Level bringen. Das wären meine Argumente!

Richtig, aber dennoch, er kommt nicht, sagt mein Gefühl.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Honorable
  • Goalgetter
  • Dicksie
  • Sascha Wolf
  • Falob
  • Sebba
  • Collaps
  • MattMor
  • XalganosDerGraue