Fortuna Düsseldorf Vincent Vermeij

Ich gehe mal nicht davon aus, dass heute sich etwas tut. Aber gleichzeitig beobachte ich auch Düsseldorf im Bezug, was auf Bern passiert.

Rheinische Post schreibt vor einigen Minuten:
20.07.2025 , 06:02 Uhr

Screenshot 2025 07 17 165348

[HIDE]Dazu solle es zwischen den Düsseldorfern und Essen Gespräche über eine Ablösesumme gegeben haben, wonach Fortuna 250.000 Euro für Vermeij (Marktwert 550.000 Euro) fordere und RWE den Preis noch nach unten verhandeln wolle. Nach Informationen unserer Redaktion zählt Essen zwar zu den Klubs, die ihr Interesse an Vermeij bei Fortuna bereits bekundet haben. Allerdings ist der Austausch noch nicht so konkret oder gar auf der Zielgeraden, dass bereits Diskussionen über mögliche Ablöseforderungen oder einen Transfer stattfanden. Es bleibt also unklar, wie es im Fall Vermeij weitergeht.

Ebenso wie bei Fortunas Stürmersuche. Hierbei bahnt sich derweil nämlich ein neues Kapitel zwischen den Rot-Weißen und Cedric Itten an. „Bern sucht aktuell selbst nach Offensivspielern, Cedric hat aber ganz klar signalisiert, dass er den Weg zu uns gehen möchte. Jetzt muss das alles irgendwie zusammengebracht werden. Wenn das eine passiert, sollte der Schritt zu einer Einigung nicht mehr weit sein“, sagte Fortunas Sportvorstand Klaus Allofs zuletzt. Daher gilt erst einmal: Solange Ittens Wechsel nach Düsseldorf noch nicht eingetütet ist, dürften die Flingerner Vermeij trotz einiger Interessensbekundungen aufgrund der derzeit eigenen dünnen Sturm-Besetzung ohnehin wohl nicht ziehen lassen.
[/HIDE]

https://rp-online.de/sport/fussball...ij-einig-sein-das-ist-der-stand_aid-131439863

Hier klingt es alles andere als Konkret, wie es in der WAZ steht

In 12 Tagen schon wieder das erste Pflichtspiel, wenn es mit Vermeij ernst ist, hoffe ich das er bis dahin dabei ist.

Activity
Keine Aktivität

Benutzer Online

• Sebba
  • Foxy
  • Cadeyn
  • Hossi
  • Matlock
  • Grossmeister
  • Anderl
  • Snoopy
  • Günni