Guest viewing is limited

Vincent Vermeij (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller Mario
  • Erstellt am
  • Antworten 87
  • Aufrufe 3006
Dort ist man ebenfalls mit der Ablöse nicht einig:

Fortuna Düsseldorf arbeitet weiterhin an einem Transfer von Cedric Itten. Verein und Spieler sollen sich weitgehend einig sein. Immer noch liegt das Problem bei der Höhe der Ablösesumme, die Young Boys Bern für den 28-Jährigen fordert. Aber eine Annäherung soll es nach Informationen der "Bild" inzwischen geben. Schließlich ist Itten seit Beginn der Vorbereitung der einzige namhafte Kandidat, um den sich die Düsseldorfer für diese wichtige Position interessieren
https://www.kicker.de/fortuna-einigkeit-mit-itten-aber-nicht-mit-bern-4000000068708/transfermeldung

Keiner hat Bock auf Vermeij:

1752937843069

Vor einer Stunde:

Es nervt mich das die lezte Quelle 4 Tage her ist und da wieder still stand drin ist. Itten wäre für fortuna ein top transfer hat Europa Erfahrung und ist ein großer Stürmer
Ja finde ich auch man sollte jetzt mal langsam zuschlagen
Es geht ja auch nicht primär darum das es sich zieht und das das natürlich auch nervt, sondern auch darum das man jetzt langsam mal einen Kader zusammen haben sollte. Eigentlich hätte er auch schon das Trainingslager mitmachen müssen. Ich finde wir sollten vor dem Auftakt in Bielefeld die Mannschaft zusammen haben und nicht wieder drei Spieler am Deadline day verpflichten. Klar is natürlich auch wie von Weber im Podcast gesagt das solche türen auch manchmal sehr spät aufgehen,aber in dem Fall ist man sich ja einig und es hängt ja nur noch an Ablöse und Nachfolger. Man darf halt nur nicht den Faden verlieren aber das machen allofs und Weber schon nicht.
Quelle:
https://www.transfermarkt.de/wechse...rf-/thread/forum/154/thread_id/1080203/page/7

Problem dort: Da passiert auch nichts!

Das wird uns zum Verhängnis!
Im Gegenteil. Düsseldorf will und muß qualitativ nachlegen, generell. Wenn der Wunschspieler der Fortuna kommt ist Vermeij flüssig, überflüssig. Von daher bestimmen wir die Ablöse.

Vor einer Stunde:

Es nervt mich das die lezte Quelle 4 Tage her ist und da wieder still stand drin ist. Itten wäre für fortuna ein top transfer hat Europa Erfahrung und ist ein großer Stürmer
Es geht ja auch nicht primär darum das es sich zieht und das das natürlich auch nervt, sondern auch darum das man jetzt langsam mal einen Kader zusammen haben sollte. Eigentlich hätte er auch schon das Trainingslager mitmachen müssen. Ich finde wir sollten vor dem Auftakt in Bielefeld die Mannschaft zusammen haben und nicht wieder drei Spieler am Deadline day verpflichten. Klar is natürlich auch wie von Weber im Podcast gesagt das solche türen auch manchmal sehr spät aufgehen,aber in dem Fall ist man sich ja einig und es hängt ja nur noch an Ablöse und Nachfolger. Man darf halt nur nicht den Faden verlieren aber das machen allofs und Weber schon nicht.
Quelle:
https://www.transfermarkt.de/wechse...rf-/thread/forum/154/thread_id/1080203/page/7

Im Gegenteil. Düsseldorf will und muß qualitativ nachlegen, generell. Wenn der Wunschspieler der Fortuna kommt ist Vermeij flüssig, überflüssig. Von daher bestimmen wir die Ablöse.

Ist zwar richtig, aber auch dort stocken die Verhandlungen!
Aber gelesen hatte ich, dass Dynamo auch dran ist und deren Trainer Vermeij auch aus Freiburg Zeiten kennt….
Schwierig…

Vor einer Stunde:

Quelle:

Ist zwar richtig, aber auch dort stocken die Verhandlungen!
Aber gelesen hatte ich, dass Dynamo auch dran ist und deren Trainer Vermeij auch aus Freiburg Zeiten kennt….
Schwierig…
Frau Vermeij will aus Mülheim nicht weg. Erst Recht nicht in den Osten.

Activity
Keine Aktivität