Guest viewing is limited

Vincent Vermeij (Fortuna Düsseldorf)

• Ersteller Mario
  • Erstellt am
  • Antworten 256
  • Aufrufe 22638
besseren Sportlichen Perspektive sowie dem höheren Gehalt. Wobei Bielefeld ja auch nicht sehr weit weg ist. Da das Interesse der genannten Vereine ja schon länger bekannt ist, glaube ich das Vermeij sich entschieden hat und dabei bleiben wird.
Aus Fortuna Sicht wäre Bielefeld wohl am besten, ich vermute sie könnte die höchste Ablöse zahlen.

https://www.transfermarkt.de/wechse.../154/thread_id/1084762/page/2#google_vignette

Ich denke, es wird Bielefeld!
Und dann steigt Bielefeld ab und Essen steigt auf!

Im Dresden Thread heißt es wohl, dass er nicht in den Finanziellen Rahmen passen würde von Dynamo, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Ich bin froh, dass Pimmelfeld aus der Liga ist, mit den Pokaleinnahmen liegt es auf der Hand.
Aber sollte er in die 2. Liga wechseln und auf der Bank sitzen, versenkt er in die Bedeutungslosigkeit komplett und in 1-2 Jahren wird es dann gerade eben für Liga 3 nur noch reichen.
Bei RWE wäre er definitiv gesetzt und kann sich selbst wieder auf Level bringen. Das wären meine Argumente!

Ich bin froh, dass Pimmelfeld aus der Liga ist, mit den Pokaleinnahmen liegt es auf der Hand.
Aber sollte er in die 2. Liga wechseln und auf der Bank sitzen, versenkt er in die Bedeutungslosigkeit komplett und in 1-2 Jahren wird es dann gerade eben für Liga 3 nur noch reichen.
Bei RWE wäre er definitiv gesetzt und kann sich selbst wieder auf Level bringen. Das wären meine Argumente!

Richtig, aber dennoch, er kommt nicht, sagt mein Gefühl.

Activity
Keine Aktivität