0smali4em
Bezirksliga-Kicker
- 104
Der ist erneut verletzt
Richtig, war wohl auf dem besten Weg und da hat sich das Jahr vorerst erledigt. Im Jahr 2025 kann man hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt.
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 304
Nicht vor März laut RWE.Der ist erneut verletzt
Richtig, war wohl auf dem besten Weg und da hat sich das Jahr vorerst erledigt. Im Jahr 2025 kann man hoffen, dass er wieder auf die Beine kommt.
Steevenck
Kreisliga-Kicker
- 89
Nicht vor März laut RWE.Der ist erneut verletzt
Dann ist die Saison wohl sicherlich erledigt für Ihn.
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 304
Vielleicht sogar das spielen mit dem Ball auf professioneller Ebene gänzlich.Nicht vor März laut RWE.Der ist erneut verletzt
Dann ist die Saison wohl sicherlich erledigt für Ihn.
Varoz
Kreisliga-Kicker
- 47
https://www.reviersport.de/fussball...teidiger-was-hat-koschinat-offensive-vor.htmlWie genau die Offensive gegen Osnabrück nun aussehen wird, wollte Koschinat nicht sagen. Nur so viel: "Ich habe ein klares Bild von der Idee, wie wir in der Offensive spielen wollen. Das war auch der größte Teilbereich der Veränderung, die ich in die Wege leiten möchte. Das habe ich klar kommuniziert. Es versteht sich von selbst, dass ich da nicht zu sehr ins Detail gehen möchte." Der Gegner soll im Unklaren bleiben.
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
Etclassico
Kreisliga-Kicker
- 36
Live Aktivität
Es schreibt kein User