Reko
Kreisliga-Kicker
- 63
Jmurph
Kreisliga-Kicker
- 72
Mario
Landesliga-Kicker
- 316
AAZAA
Bezirksliga-Kicker
- 126
Zur Verpflichtung und zum Sieg…Herzlichen Glückwunsch Osnabrück
Ale 1414
Landesliga-Kicker
- 302
Genlemantis
Bezirksliga-Kicker
- 107
VfL Osnabrück empfindet es als Sarkasmus das Koschinat bei RWE nun ist, damit sie eine Chance haben
Alles was passieren musste, damit ich wieder etwas Hoffnung bekomme war, dass unser nächster Gegner Uwe Koschinat als Trainer einstellt. Danke Rot-Weiss Essen an dieser Stelle
— neu Schrat⚠️ (@Swin_bruecks) December 12, 2024
https://rwe-portal.de/ams/swin_brue...ner-uwe-koschinat-als-trainer-einstellt.1160/
Alles was passieren musste, damit ich wieder etwas Hoffnung bekomme war, dass unser nächster Gegner Uwe Koschinat als Trainer einstellt. Danke Rot-Weiss Essen an dieser Stelle
— neu Schrat⚠️ (@Swin_bruecks) December 12, 2024
https://rwe-portal.de/ams/swin_brue...ner-uwe-koschinat-als-trainer-einstellt.1160/
Donner
Kreisliga-Kicker
- 81
Gremlin
Kreisliga-Kicker
- 75
Ben
Bezirksliga-Kicker
- 132
Ja einerseits finde ich Koschinat ganz cool als Verpflichtung, bei Dabro haben einige den Plan vermisst, hoffentlich kann Uwe das besser! Reden kann er auf jeden Fall besser so dass ich Trainer mäßig positiv bin!
Was mir allerdings doch schon Sorgen bereitet ist dass wir so viele Ausfälle haben insbesondere auch noch unsere zwei Innenverteidiger - und ob Schulz mit seiner gebrochenen Hand bei 100% ist?
Also eigentlich bin ich froh dass wir nicht so ein A...loch wie Antwerpen verpflichtet haben - denn kurzfristig mag so was funktionieren aber ich bin sicher dass es mit dem in Osnabrück nicht langfristig klappt. Dafür ist der Typ menschlich zu schwierig glaube ich.
Koschinat finde ich da vom Gefühl her menschlich besser aufgestellt - aber wenn jetzt knapp zehn teils wichtige Spieler ausfallen kann er vermutlich auch nicht zaubern so dass ich doch mit gewissen Sorgen auf das Spiel blicke.
Was mir allerdings doch schon Sorgen bereitet ist dass wir so viele Ausfälle haben insbesondere auch noch unsere zwei Innenverteidiger - und ob Schulz mit seiner gebrochenen Hand bei 100% ist?
Also eigentlich bin ich froh dass wir nicht so ein A...loch wie Antwerpen verpflichtet haben - denn kurzfristig mag so was funktionieren aber ich bin sicher dass es mit dem in Osnabrück nicht langfristig klappt. Dafür ist der Typ menschlich zu schwierig glaube ich.
Koschinat finde ich da vom Gefühl her menschlich besser aufgestellt - aber wenn jetzt knapp zehn teils wichtige Spieler ausfallen kann er vermutlich auch nicht zaubern so dass ich doch mit gewissen Sorgen auf das Spiel blicke.
Hanaschi
Bezirksliga-Kicker
- 113
Koschinat finde ich da vom Gefühl her menschlich besser aufgestellt - aber wenn jetzt knapp zehn teils wichtige Spieler ausfallen kann er vermutlich auch nicht zaubern so dass ich doch mit gewissen Sorgen auf das Spiel blicke
Sehe ich auch so, kann nur nicht einordnen, ob Koschinat Herr der ruhigere oder der la Lee Trainer ist.
Ich hoffe einfach, dass es zwischen Dabrowski und der Mannschaft nicht gestimmt hat und daher die Abfallleistung zu Stande kam.
Live Aktivität
Es schreibt kein User