Rot-Weiss Essen VfL Osnabrück
VfL Osnabrück - Rot-Weiss Essen
Drehnacht
Neuling
Der brauch ja auch drei Jahre für seine Antwort und bis dahin sind alle eingepenntSoll er auch.... alleine auf der pk ist mir das zu lasch was gefragt wird und nie kommt ne gegen frage auf ne halbwegs antwort von uweMartin Herms hat diesmal richtig Gas gegeben!
Wird ja immer so klug drum rum geredet, dass man seine Frage schon wieder vergessen hat.
Levo
Aktiver Benutzer
Also ich hab mir jetzt den Podcast angeguckt und bin schon wieder entsetzt wie sehr Koschinat da wieder aus der Verantwortung genommen wird. Mit dem Verweis auf die Serie von 9 ungeschlagenen Spielen. Ohne Marek Janssen und seine Tore, der jetzt wieder abgesägt wurde, wären wir schon nicht mehr im Aufstiegskampf dabei.
Das wird mal wieder mit keinem Wort erwähnt. Der hat hier Wochenlang Koschinat den Arsch gerettet.
Und Safi die gurke wird wieder in Schutz genommen wie kein zweiter..
Das wird mal wieder mit keinem Wort erwähnt. Der hat hier Wochenlang Koschinat den Arsch gerettet.
Und Safi die gurke wird wieder in Schutz genommen wie kein zweiter..
Zuletzt bearbeitet:
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Podcast war naja, hab mehr erwartet.
Kaum gesprochen wurde darüber, das wir kein System haben und 0 Spielaufbau und keiner ein Plan hat was auf dem Platz abgeht.
Zudem die Kaderplanung, mal im Ernst, was will man denn noch holen um diesen Fußball zu verbessern?
Osnabrück hat teilweise schlechteres Spielermaterial und trotzdem kann Timo Schultz daraus eine Mannschaft mit Plan formen, sein Spilstil aus Kölner und Basler Zeiten hat der über Bord geworfen und in Osna spielt er den besten Defensivfußball der Liga.
Koschinat ist einfach nicht flexibel genug und will sich nicht entwickeln, sein Fußball ächtzt gefühlt nach Offensive und er stellt auf Defensive.
Anstatt freier zu agieren, bleibt er die Statikmaus schlecht hin.
Was würde ich geben mal ein 4-3-3 zu bekommen mit Obuz und Mizuta die frei spielen können, aber 3 Mittelfeldspieler, dafür müsste man Schultz opfern...
Obwohl unser Problem A immer noch Durchbrüche ausserhalb der Box sind und kein Spielaufbau durch die Mitte...
Kaum gesprochen wurde darüber, das wir kein System haben und 0 Spielaufbau und keiner ein Plan hat was auf dem Platz abgeht.
Zudem die Kaderplanung, mal im Ernst, was will man denn noch holen um diesen Fußball zu verbessern?
Osnabrück hat teilweise schlechteres Spielermaterial und trotzdem kann Timo Schultz daraus eine Mannschaft mit Plan formen, sein Spilstil aus Kölner und Basler Zeiten hat der über Bord geworfen und in Osna spielt er den besten Defensivfußball der Liga.
Koschinat ist einfach nicht flexibel genug und will sich nicht entwickeln, sein Fußball ächtzt gefühlt nach Offensive und er stellt auf Defensive.
Was würde ich geben mal ein 4-3-3 zu bekommen mit Obuz und Mizuta die frei spielen können, aber 3 Mittelfeldspieler, dafür müsste man Schultz opfern...
Obwohl unser Problem A immer noch Durchbrüche ausserhalb der Box sind und kein Spielaufbau durch die Mitte...
Hohllicht
Neuling
DANKE!!!!!!!!!!!!!wieder entsetzt wie sehr Koschinat da wieder aus der Verantwortung genommen wird
Levo
Aktiver Benutzer
Gegen den Ball 4-1-4-1 und beim umschalten dann auf 4-3-3, die Spieler dafür haben wir!Podcast war naja, hab mehr erwartet.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten