VfB Stuttgart II - Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen VfB Stuttgart II  VfB Stuttgart II - Rot-Weiss Essen

Am ende kann man eigtl uwe auch keinen Vorwurf machen... wenn wir gucken auch ein Kraulich läuft nicht schneller als alonso oder sonnenbank flavour Schulz.... selbst wir unfitten würden auf 100m die 3 Kandidaten weg rennen am Ende gewinnt die Schlacht die Verteidigung und da haben wir eindeutig verloren

Am ende kann man eigtl uwe auch keinen Vorwurf machen... wenn wir gucken auch ein Kraulich läuft nicht schneller als alonso oder sonnenbank flavour Schulz.... selbst wir unfitten würden auf 100m die 3 Kandidaten weg rennen am Ende gewinnt die Schlacht die Verteidigung und da haben wir eindeutig verloren
Aber wenn alle Tempodefizite haben, nehme ich Kraulich... Weil er im Spielaufbau etc. einfach einen gewissen Sapina lite Move drauf hat, dass gehört zur Wahrheit mit dazu,
Schultz spielte doch nur so viel, weil man eine Siegeserie hatte...

Aber wenn alle Tempodefizite haben, nehme ich Kraulich... Weil er im Spielaufbau etc. einfach einen gewissen Sapina lite Move drauf hat, dass gehört zur Wahrheit mit dazu,
Schultz spielte doch nur so viel, weil man eine Siegeserie hatte...
Da hast du recht aber am Ende gehört Kraulich auch zu den Tempo schnecke und ich glaub nicht das nur durch den Wechsel wir mehr Punkte aufen konto hätten bzw weniger gegentore

Lass ich nicht gelten, msv geht hoch mit Ali Hahn der ist das langsamste Lebewesen auf diesen Planeten

Lass ich nicht gelten, msv geht hoch mit Ali Hahn der ist das langsamste Lebewesen auf diesen Planeten
Weil du als neben Mann ein hast der über durchschnittlich schnell ist.... wsrum funktionierte alsonso perfekt neben Götze? Ich würde sagen weil nicht nur das stellungsspiel sondern auch die Schnelligkeit von Götze die Lösung war

Trotzdem ne systemfrage, andere Mannschaften spielen auch mit lahmarschiger IV und kriegen nicht die Hütte voll.

Den Götze Abgang haben wir aber nie verkraftet

Leute optimistisch bleiben.... jetzt folgen 2 siege
Msv kassiert ein dingen von Aue
Und Cottbus geht in Regensburg baden!!!

Sry aber deine Vorhersagen in den letzten beiden Spielen lassen zu wünschen übrig🤣

Sag einfach wir kriegen auf den Sack dann hab ich vllt ein Fünkchen hoffnung

Live Aktivität
Keine Aktivitäten