Das denke ich auch!Ansonsten denke ich auch, dass unser Uwe bleiben wird
Auch wenn ich der Meinung bin, da muss jetzt schleimigst was passieren.
Ich bleibe dabei... Es wird leider nichts passieren! ich wünsche es mir dennoch, auch wenn es hart Klingt, aber es muss etwas passieren!Ich bleibe dabei... UWE RAUS
Will RWE der Vorstand mehr als rumgepimmel dann ändern die was.... reicht den das gepimmel... bleibt Uwe!Ich bleibe dabei... Es wird leider nichts passieren! ich wünsche es mir dennoch, auch wenn es hart Klingt, aber es muss etwas passieren!Ich bleibe dabei... UWE RAUS
Fakt ist, irgendwas ist passiert oder irgendwas passt da nicht zusammen.Ich kann auch nicht verstehen, wie man beim Stand von 1:3 aus unserer Sicht immer noch hinten raus gespielt wird, kostet unnötig Zeit.
Das denke ich auch!Ansonsten denke ich auch, dass unser Uwe bleiben wird
Auch wenn ich der Meinung bin, da muss jetzt schleimigst was passieren.
Ja es muss etwas passieren, aber was soll passieren?
Die Theorie mit Martinovic ist interessant! Guter Ansatz! Aber ich denke, wenn ALLE GEGEN Uwe spielen, Arslan nehme ich außen vor!
Er ist und bleibt Pro Uwe das sieht man einfach!
Wir verlieren einfach nur noch Zeit. Ich bin gespannt, ob heute alles normal stattfindet, oder das Training verschoben wird um 11:00 Uhr oder sonst etwas passiert.
Es gibt kaum alternativen, leider. Hildmann wäre zwar eine „bessere“ Lösung aber wohl auch nicht ganz beliebt. Wörle und Schweinsteiger wäre auch gut. Es sollte auch jemand sein, der jetzt mal eine kleine Pause hatte und der Akku wieder voll ist und der es nachgewiesen hat.Umfrage.... welcher Trainer würdet ihr feiern/wünschen/realistisch und auch frei aufem markt
Es kann nicht mehr nach Sympathie gehen, Alternativ Dotchev?Es gibt kaum alternativen, leider. Hildmann wäre zwar eine „bessere“ Lösung aber wohl auch nicht ganz beliebt. Wörle und Schweinsteiger wäre auch gut. Es sollte auch jemand sein, der jetzt mal eine kleine Pause hatte und der Akku wieder voll ist und der es nachgewiesen hat.Umfrage.... welcher Trainer würdet ihr feiern/wünschen/realistisch und auch frei aufem markt
Ja richtig. Dotchev wäre spannend. Er hat es auch nachgewiesen.Es kann nicht mehr nach Sympathie gehen, Alternativ Dotchev?Es gibt kaum alternativen, leider. Hildmann wäre zwar eine „bessere“ Lösung aber wohl auch nicht ganz beliebt. Wörle und Schweinsteiger wäre auch gut. Es sollte auch jemand sein, der jetzt mal eine kleine Pause hatte und der Akku wieder voll ist und der es nachgewiesen hat.Umfrage.... welcher Trainer würdet ihr feiern/wünschen/realistisch und auch frei aufem markt
Meine Fresse kann der Kerl auch was anderes als nur heiße Luft? Kannst dir nicht mehr geben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?