Tja, kann mich dem nur anschließen. Da braucht keiner mit fehlendem Spielglück etc. argumentieren. Wer etwas von Fußball versteht, weiß, dass die Niederlage nichts mit Unglück zu tun hatte, sondern eine war mit Ansage. Bazzoli und Gjasula aufzustellen und dann Mause in der Halbzeit runterzunehmen entspricht in keinster Form unseren Ansprüchen. Bazzoli stand im luftleeren Raum und die Mannheimer konnten jedes Mal durch unser Loch im Mittelfeld spazieren.
Weshalb wir überhaupt Chancen kreiert haben, lag daran, dass sich Mannheim zurückgezogen hatte und wir durch Brumme, Mizutas individuelle Qualität einige Chancen hatten. Aber im Großen und Ganzen, bringen wir "nicht die PS auf die Straße." Und das eigentlich schon seit Wochen (Rostock hatte tatsächlich Spielglück und profitiert von der Verletzungsmisere bei den Hanseaten).
Es kann nicht sein, dass wir Woche für Woche uns kleiner machen, als wir sind, und nicht das Heft des Handelns in die eigene Hand nehmen wollen. Mir graut es davor, dass wir weiter Kick and Rush spielen wollen statt endlich eine Dominanz auf den Platz zu kriegen. Wenn wir das Donnerstag nicht hinkriegen im eigenen Stadion, sehe ich keine andere Lösung als uns leider von UWE zu trennen, so sehr ich ihn auch mag. Aber Gottschalkelf hat Recht, wir werden nicht die einzigen sein die sich nach einem Trainer umschauen. Zumindestens Glöckner wird wohl dran glauben müssen diese Woche.