Non AMP
  • Rot-Weiss Essen
  • Mannschaft, Staff & Ehemalige
  • Uwe Koschinat (Cheftrainer)
This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Uwe Koschinat (Cheftrainer)

• Ersteller PooMukkl
  • Erstellt am Juli 8, 2025
Vorherige
  • 1
  • …
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • …
  • 30
Nächste
Erste Vorherige 12 von 30 Nächste Letzte

Weitere Optionen

Manage feed entries

Mario

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Gestern die pk... war finde ich... koschinat überrascht als die Frage kam ob die Mannschaft gegen ihm spielt bzw ob die hinter koschinat steht.. also überrascht das es nach aussen gedrungen ist evtl

Okt. 2, 2025
Teilen

Mario

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Mario schrieb:
Gestern die pk... war finde ich... koschinat überrascht als die Frage kam ob die Mannschaft gegen ihm spielt bzw ob die hinter koschinat steht.. also überrascht das es nach aussen gedrungen ist evtl
Zum Vergrößern anklicken....
Kam komisch rüber und er brauchte ein bisschen zum antworten

Okt. 2, 2025
Teilen
P

Pille_Palle

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Und kam auch ins stottern... Mit der Begründung, dass man nicht für Ihn die Antwort gegeben hat auf dem Platz, aber in Mannheim auch nicht GEGEN Ihn gespielt hat.
Irgendwie so... er wirkte als hätte er eine Ohrfeige bekommen, mit der Frage

Okt. 2, 2025
Teilen

Mario

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Pille_Palle schrieb:
Und kam auch ins stottern... Mit der Begründung, dass man nicht für Ihn die Antwort gegeben hat auf dem Platz, aber in Mannheim auch nicht GEGEN Ihn gespielt hat.
Irgendwie so... er wirkte als hätte er eine Ohrfeige bekommen, mit der Frage
Genau

Okt. 2, 2025
Teilen

AAzAa

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Seine Reaktion sprach nicht dafür, dass man gute über Ihn gesprochen hat.

Okt. 2, 2025
Teilen
L

Levo

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Günni schrieb:
Levo schrieb:
SizilianLaw schrieb:
Ne also der Rat war definitiv beim Sportvorstand, warum aber weiß ich nicht.
Du scheinst sehr festgebissen darauf zu sein. Woher weißt du, dass die definitiv dort waren?
Was heißt hier festgebissen, wurde mir nur von Leuten bestätigt denen ich in solchen Sachen voll vertraue. Die auch regelmäßig bei Transfers richtig lagen bevor die auch nur irgendwo spekuliert wurden.

Aber! Mir wurde nicht gesagt worum es dabei ging. Deswegen hab ich ja gesagt kann alles mögliche gewesen sein. Vielleicht waren die Duschen zu kalt.

Okt. 2, 2025
Zuletzt bearbeitet: Okt. 2, 2025
Teilen
P

ProfNudel1907

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Hat sich sehr enttäuscht angehört. Musste dannach auch erstmal schlucken, glaube er hat das sehr sehr persönlich genommen.
Denke mal das er selbst so ein Gegenveto nicht erwartet hat. Aber ganz erlich, er kam als Abstiegsverhinderer und soll nun den Aufstieg machen, gefühlt kommst du dir dann als Trainer verarscht vor und man merkt das nargt an ihn ein wenig, erst verlierst du den Status bei uns Fans und dann bei der Mannschaft.
Bei uns in Essen bist du halt entweder Heilsbringer oder Buhmann, nix dazwischen und dann heizen Funke und Co das meist noch gut an.
Manchmal fehlt mir echt bei uns ein wenig Menschlichkeit, insbesondere für jemanden der uns so aus der Scheisse geritten hat, der wird da teilweise von den Medien angegangen das ist schon hart.
Aber dennoch, Kritik an sein Offensivkonzept sollte man troztdem stellen, das einfordern von Änderungen weil man merkt und sieht das etwas kaum klappt, ist tragbar.

Okt. 2, 2025
Teilen
L

Levo

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Es fehlt halt ein Konzept gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen. Kontern können wir eigentlich ganz gut, nicht mehr so gut wie zur Rückrunde aber immer noch passabel. Sobald aber Mannschaften kommen die nach vorne nichts Investieren wird es schwer für uns.

Schiessen wir ein frühes Tor geht es meistens für uns gut aus. Wenn es aber nach 60-65 min 0:0 steht weiß ich ganz genau da sich die Mannschaft da irgendwann ein Ei legt, einmal hinten nicht aufpasst und direkt die Quittung bekommt.
Deswegen gefiel mir dieser Defensive Ansatz gestern auch nicht. Das kannst du in Phasen des Spiels machen aber nicht 90 Minuten.
Die Tore gestern sorgten dann dafür das wir dass auch nicht mussten.

Also wir haben noch einiges an Arbeit vor uns.

Okt. 2, 2025
Teilen
P

ProfNudel1907

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Levo schrieb:
Es fehlt halt ein Konzept gegen Mannschaften wo wir das Spiel machen müssen. Kontern können wir eigentlich ganz gut, nicht mehr so gut wie zur Rückrunde aber immer noch passabel. Sobald aber Mannschaften kommen die nach vorne nichts Investieren wird es schwer für uns.

Schiessen wir ein frühes Tor geht es meistens für uns gut aus. Wenn es aber nach 60-65 min 0:0 steht weiß ich ganz genau da sich die Mannschaft da irgendwann ein Ei legt, einmal hinten nicht aufpasst und direkt die Quittung bekommt.
Deswegen gefiel mir dieser Defensive Ansatz gestern auch nicht. Das kannst du in Phasen des Spiels machen aber nicht 90 Minuten.
Die Tore gestern sorgten dann dafür das wir dass auch nicht mussten.

Also wir haben noch einiges an Arbeit vor uns.
Ich sags mal so ich kann meckern wie ich will. Sollten wir aber Spiele damit gewinnen und damit auch oben weiter anknüpfen, gerne, mir egal, dann bin ich halt der Doofe. Beim MSV klappt es super, warum dann nicht bei uns?
Aber genau die Sorgen teile ich. Würde Koschinat ein Offensivkonzept stellen, was gut geht, dann würde er schon in Liga 2 sitzen, denn nicht jeder kann so defensiv über 90 min agieren und die Bude fast zuhalten. Wenn der Mann jetzt noch 110% aus sich rausholt, dann bin ich der festen Überzeugung, das er das Ruder umreissen kann.

Okt. 2, 2025
Teilen
P

ProfNudel1907

Okt. 2, 2025
Rot-Weiss Essen 
Hab gerade was Interressantes gelesen.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Während der Halbzeit führte Magentasport ein Interview mit Spordirektor Christian Flüthmann. Dabei stellte sich auf Nachfrage von Thomas Wagner heraus, dass RWE aufgrund der starken spielerischen Fähigkeiten der TSG, bewusst einen so defensiven Ansatz gewählt hat. Sollte das so sein, dann war das genau das richtige Mittel gegen den überraschend starken Aufsteiger aus der RL Südwest.
War da leider auf dem Pott.
Hat anscheind funktioniert, die Löwen haben 5 reinbekommen, wir nicht. Dann sollte man dieses Spiel differenzierter sehen.

Okt. 2, 2025
Teilen
Vorherige
  • 1
  • …
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • …
  • 30
Nächste
Erste Vorherige 12 von 30 Nächste Letzte
Du musst dich einloggen oder registrieren, um hier zu antworten.
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität
Teilen:
Facebook Twitter Reddit WhatsApp
  • Rot-Weiss Essen
  • Mannschaft, Staff & Ehemalige
  • Uwe Koschinat (Cheftrainer)
  • View Non-AMP Version
  • Hilfe und Impressum
  • Start
xenForo Community Forum Software ipsmafia.net
Awards System by AddonFlare - Premium XF2 Addons
Menü
Anmelden

Registrieren

• Startseite
  • Forenliste
    • Neue Beiträge
  • News
  • Twitter Instanz
X

Privacy & Transparency

We use cookies and similar technologies for the following purposes:

• Personalized ads and content
  • Content measurement and audience insights

Do you accept cookies and these technologies?

X

Privacy & Transparency

We use cookies and similar technologies for the following purposes:

• Personalized ads and content
  • Content measurement and audience insights

Do you accept cookies and these technologies?