Ich glaube, dass es wieder nur ein Schwachsinn ist. Wir haben ja schon Persönliche Spieler, die schon für sich selber spielen und sich jetzt nicht gegen einen Trainer extra fallen lassen.Stellt sich mir jetzt die Frage was der Mannschaftsrat beim Sportvorstand wollte. Vielleicht hat man sich da auch für Koschinat ausgesprochen. Kann ja alles mögliche gewesen sein.
Ne also der Rat war definitiv beim Sportvorstand, warum aber weiß ich nicht.Ich glaube, dass es wieder nur ein Schwachsinn ist. Wir haben ja schon Persönliche Spieler, die schon für sich selber spielen und sich jetzt nicht gegen einen Trainer extra fallen lassen.Stellt sich mir jetzt die Frage was der Mannschaftsrat beim Sportvorstand wollte. Vielleicht hat man sich da auch für Koschinat ausgesprochen. Kann ja alles mögliche gewesen sein.
Du scheinst sehr festgebissen darauf zu sein. Woher weißt du, dass die definitiv dort waren?Ne also der Rat war definitiv beim Sportvorstand, warum aber weiß ich nicht.Ich glaube, dass es wieder nur ein Schwachsinn ist. Wir haben ja schon Persönliche Spieler, die schon für sich selber spielen und sich jetzt nicht gegen einen Trainer extra fallen lassen.Stellt sich mir jetzt die Frage was der Mannschaftsrat beim Sportvorstand wollte. Vielleicht hat man sich da auch für Koschinat ausgesprochen. Kann ja alles mögliche gewesen sein.
Wollte ich gerade schreiben. Das er so ein abgebrannt hat! :DWahrscheinlich war Mause nicht eingeweiht 🤣😂
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?