Non AMP
  • Rot-Weiss Essen
  • Mannschaft, Staff & Ehemalige
  • Uwe Koschinat (Cheftrainer)
This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Uwe Koschinat (Cheftrainer)

• Ersteller PooMukkl
  • Erstellt am Juli 8, 2025
Vorherige
  • 1
  • …
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • …
  • 30
Nächste
Erste Vorherige 10 von 30 Nächste Letzte

Weitere Optionen

Manage feed entries
P

ProfNudel1907

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Sowas saugt man sich nicht aus den Fingern.
Die meisten wissen gar nicht, das ein Spielerrat so funktioniert oder sowas kann im Fussball.
Chapeau aber an der Stelle, der Mann muss Quellen haben, schätze mal der schaut die Spiele von über der VIP aus an.

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören
Z

Zuckerschnecke

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Levo schrieb:
Ja ich wollte es jetzt nicht direkt hier reinsetzen, wie gesagt wer weiß ob da überhaupt was dran ist. Woher die Info kommt oder ob einer Unruhe stiften will. Wir werden sehen wie sie morgen auftreten..
Zum Vergrößern anklicken....

Setze es doch herein, alle hier sind für jede Info dankbar, die geteilt wird, ist ja öffentlich nicht mehr sichtbar, dies ist ja der Sinn der Sache.😉

Wie zuverlässig die Quelle jetzt ist, lasse ich mal so dahingestellt, aber es ist ja offensichtlich, dass irgendein Störfaktor da rum geht.

Und mit Beschwerde oder sich gegen den Trainer stellen, gab es glaube ich auch schon unter Dabrowski.

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören

cobra1OnE

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Wollte mal von Mario gewünschten Markus Anfang hier rein schmeißen.
Er ist wohl ein sehr heißer Kandidat beim VfL Bochum

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören

Faust

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Aber wenn er in der VIP permanent unterwegs ist, könnte man das erwähnen, dass man's von einem Sponsoren oder so erfahren hat oder oder oder?

Wieder ein Thema aufgemacht, was jetzt nicht zu der Kategorie falsch parken gehört

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören

Brandy

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Also, ich habe gerade den Beitrag hier bei Uwe Koschinat gelesen

Natürlich kann ich dazu nichts bestätigen!

Aber ich finde die aktuelle Situation schwierig, ich glaube, dass wie innerhalb der Mannschaft alles andere als harmonisch abläuft, denke ich mir. Du hast ein Ahmet Arslan, der permanent in der Startelf spielt und in der letzte Zeit immer auf jeden Fall 85 Minuten absolviert, soll ich egal wie er auftritt, Paradebeispiel war in Mannheim, anhand sein Fehlpässe, die schon hier förmlich mit gezählt worden sind, dass Ihnen eine Pause sicherlich mal gut tun würde.

Tobias Kraulich wieso zum Teufel spielt er nicht, oder nicht mehr? Ich kann mir vorstellen, dass er das aktuell selber alles andere als geil findet, er sieht sich sicherlich auch woanders als permanent auf der Bank zu sitzen, wobei er das mögliche nach vorne noch mitbringen kann.

Marvin Obuz, Luca Baszzoli, wo ist denn der Obuz Effekt?
Er bekommt nicht die gewünschte Zeit. Er bekommt quasi keine Chancen.!!!
Wo parallel dann Arslsn auch seinen Erwartungen hinterher rennt, er aber immer definitiv gesetzt ist und dann hast du da zwei 2. Bundesliga Spieler im Kader wirklich kaum eingebracht werden, oder bekommen eine Chance und es sieht wohl nicht so aus, dass Uwe anderen Spielern weitsichtig eine Chance gibt.
Spielt heute Scheiße nächste Woche wieder auf der Bank!

Anfang der Saison, drölfzig Formation und Systeme versucht, alles fruchtet einfach nicht!

Dann komm dann Spiele wie gegen Alemannia Aachen, Spiele wir gegen Hansa Rostock und jetzt ein Spiel beim SV Waldhof Mannheim.

Es ist einfach nichts wieder zu erkennen und diese Leistungschwankungen sind einfach nicht zu erklären und passen nicht zusammen, wo das alles so herkommt, quasi von null auf 100 und auf null!

Uwe rechtfertigt das immer, dass wir nach Rheda desolaten Leistung immer eine passenden Antwort gehabt haben.

Mittlerweile sind wir doch schon an. Wo wir quasi schon von ausgehen, dass es gegen Hoffenheim besser wird, und bei Erzgebirge Aue schon fast damit rechnen, dass wir dort einfach wieder untergehen!

Wobei wir in Aue bisher noch nie auf einen grünen Zweig gekommen sind!

Dann setzt sich Steegmann da hin und hat nichts anderes oder besseres zu tun, wie die Funke Mediengruppe zu kritisieren. Über die Berichterstattung, danach heißt es, wir lassen uns davor nicht mehr beeindrucken, was die Presse schreibt.

Also da passt für mich alles einfach nicht zusammen und mit so einem Kader wäre der aktuelle Tabellenplatz anhand der Punkte und dann Spieltag 5-10 bisher völlig zufrieden stellend
Aber man bringt es einfach nicht auf den Platz, was man von dieser Mannschaft erwartet und jeder einzelne Spieler individuell hängt. Definitiv sein Erwartungen hinterher auch für sich persönlich.

Die Gegentore sprechen absolut Bände, um die Krone noch damit aufzusetzen

Wir haben Uwe Koschinat einiges zu verdanken, und ich möchte nicht so wie jede Pressekonferenz oder jedes Interview die Rückrunde der letzten Saison aufgreifen, was wir dort geleistet haben. Aktuell zählt das jetzt, aber diesbezüglich haben wir Ihnen so einiges zu verdanken, Klassenerhalt, dass wohl möglich, damit der Stadion Ausbau somit voran getrieben worden ist. Alles kein Zweifel

Aber wir sollten so langsam aufhören, uns an dieser Rückrunde fest zu klammern und uns mal auf das jetzt konzentrieren und auch an den Verein zu denken, man möchte den nächsten Schritt gehen, heißt für mich nicht, dass wir nach 19 Spieltage 18 Punkte erreichen wollen. das kannst du gar kein erzählen, so wie es letzte Woche in der Pressekonferenz kommuniziert wurde., dann setz dich doch einfach dahin und sag der nächste Schritt wäre das Saisonziel auf jeden Fall Platz 9 oder höher alles, was besser nach neun kommt, ist für uns Bonus!

Und natürlich mit der Rückrunde der letzten Saison wurden einige Erwartungen ausgelöst mit im Sommer dazu super Verpflichtungen getätigt, aber auch andere Vereine haben super Verpflichtungen getätigt, das macht uns aus meiner Sicht nicht automatisch zu einem Aufstiegsfavoriten, womit ich sowieso abgeschlossen habe.

Bis auf der 1. FC Schweinfurt haben wir die meisten Gegentore kassiert, das mit einem Kader, der wirklich eine top Besetzung hat, auch in der Breite und dann noch mit einem Trainer, der defensiv verankert ist.

Da frage ich mich doch jetzt mal langsam. Was ist der nächste Schritt?
Dann müssen wir uns am Ende mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben und alles ist schick.
Aber damit werden wir uns nicht zufrieden geben, auch aus der Vereins sichtlich nicht, weil diese Liga einfach schwierig ist, um sich finanziell über Wasser zu halten auf der Distanz!

Aber wenn es sich jetzt doch bestätigt, dass der Spielerrat eine offizielle Beschwerde eingelegt hat beim Sportvorstand, dann weiß man doch wirklich, in welcher Richtung das geht....

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören

CDevil

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Brandy schrieb:
Also, ich habe gerade den Beitrag hier bei Uwe Koschinat gelesen

Natürlich kann ich dazu nichts bestätigen!

Aber ich finde die aktuelle Situation schwierig, ich glaube, dass wie innerhalb der Mannschaft alles andere als harmonisch abläuft, denke ich mir. Du hast ein Ahmet Arslan, der permanent in der Startelf spielt und in der letzte Zeit immer auf jeden Fall 85 Minuten absolviert, soll ich egal wie er auftritt, Paradebeispiel war in Mannheim, anhand sein Fehlpässe, die schon hier förmlich mit gezählt worden sind, dass Ihnen eine Pause sicherlich mal gut tun würde.

Tobias Kraulich wieso zum Teufel spielt er nicht, oder nicht mehr? Ich kann mir vorstellen, dass er das aktuell selber alles andere als geil findet, er sieht sich sicherlich auch woanders als permanent auf der Bank zu sitzen, wobei er das mögliche nach vorne noch mitbringen kann.

Marvin Obuz, Luca Baszzoli, wo ist denn der Obuz Effekt?
Er bekommt nicht die gewünschte Zeit. Er bekommt quasi keine Chancen.!!!
Wo parallel dann Arslsn auch seinen Erwartungen hinterher rennt, er aber immer definitiv gesetzt ist und dann hast du da zwei 2. Bundesliga Spieler im Kader wirklich kaum eingebracht werden, oder bekommen eine Chance und es sieht wohl nicht so aus, dass Uwe anderen Spielern weitsichtig eine Chance gibt.
Spielt heute Scheiße nächste Woche wieder auf der Bank!

Anfang der Saison, drölfzig Formation und Systeme versucht, alles fruchtet einfach nicht!

Dann komm dann Spiele wie gegen Alemannia Aachen, Spiele wir gegen Hansa Rostock und jetzt ein Spiel beim SV Waldhof Mannheim.

Es ist einfach nichts wieder zu erkennen und diese Leistungschwankungen sind einfach nicht zu erklären und passen nicht zusammen, wo das alles so herkommt, quasi von null auf 100 und auf null!

Uwe rechtfertigt das immer, dass wir nach Rheda desolaten Leistung immer eine passenden Antwort gehabt haben.

Mittlerweile sind wir doch schon an. Wo wir quasi schon von ausgehen, dass es gegen Hoffenheim besser wird, und bei Erzgebirge Aue schon fast damit rechnen, dass wir dort einfach wieder untergehen!

Wobei wir in Aue bisher noch nie auf einen grünen Zweig gekommen sind!

Dann setzt sich Steegmann da hin und hat nichts anderes oder besseres zu tun, wie die Funke Mediengruppe zu kritisieren. Über die Berichterstattung, danach heißt es, wir lassen uns davor nicht mehr beeindrucken, was die Presse schreibt.

Also da passt für mich alles einfach nicht zusammen und mit so einem Kader wäre der aktuelle Tabellenplatz anhand der Punkte und dann Spieltag 5-10 bisher völlig zufrieden stellend
Aber man bringt es einfach nicht auf den Platz, was man von dieser Mannschaft erwartet und jeder einzelne Spieler individuell hängt. Definitiv sein Erwartungen hinterher auch für sich persönlich.

Die Gegentore sprechen absolut Bände, um die Krone noch damit aufzusetzen

Wir haben Uwe Koschinat einiges zu verdanken, und ich möchte nicht so wie jede Pressekonferenz oder jedes Interview die Rückrunde der letzten Saison aufgreifen, was wir dort geleistet haben. Aktuell zählt das jetzt, aber diesbezüglich haben wir Ihnen so einiges zu verdanken, Klassenerhalt, dass wohl möglich, damit der Stadion Ausbau somit voran getrieben worden ist. Alles kein Zweifel

Aber wir sollten so langsam aufhören, uns an dieser Rückrunde fest zu klammern und uns mal auf das jetzt konzentrieren und auch an den Verein zu denken, man möchte den nächsten Schritt gehen, heißt für mich nicht, dass wir nach 19 Spieltage 18 Punkte erreichen wollen. das kannst du gar kein erzählen, so wie es letzte Woche in der Pressekonferenz kommuniziert wurde., dann setz dich doch einfach dahin und sag der nächste Schritt wäre das Saisonziel auf jeden Fall Platz 9 oder höher alles, was besser nach neun kommt, ist für uns Bonus!

Und natürlich mit der Rückrunde der letzten Saison wurden einige Erwartungen ausgelöst mit im Sommer dazu super Verpflichtungen getätigt, aber auch andere Vereine haben super Verpflichtungen getätigt, das macht uns aus meiner Sicht nicht automatisch zu einem Aufstiegsfavoriten, womit ich sowieso abgeschlossen habe.

Bis auf der 1. FC Schweinfurt haben wir die meisten Gegentore kassiert, das mit einem Kader, der wirklich eine top Besetzung hat, auch in der Breite und dann noch mit einem Trainer, der defensiv verankert ist.

Da frage ich mich doch jetzt mal langsam. Was ist der nächste Schritt?
Dann müssen wir uns am Ende mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben und alles ist schick.
Aber damit werden wir uns nicht zufrieden geben, auch aus der Vereins sichtlich nicht, weil diese Liga einfach schwierig ist, um sich finanziell über Wasser zu halten auf der Distanz!

Aber wenn es sich jetzt doch bestätigt, dass der Spielerrat eine offizielle Beschwerde eingelegt hat beim Sportvorstand, dann weiß man doch wirklich, in welcher Richtung das geht....

Ich weiß, was du damit sagen möchtest, aber du hast vergessen das Thema Spieler Weiterentwicklung.
Da muss ich die WAZ ins Boot holen, vielleicht wird's permanent ein Safi oder anderen Spielern irgendwas in der Wortwahl vorgeworfen was wohl bekannt ist.
Das ist Istanbul für dieses Spiel oder die Tages aktuelle Meinung, die so veröffentlicht wird, was ich aus dem Spiel heraus, dann auch so sehe, aber:

Hat man jemals in Erwägung gezogen, dass der aktuelle Trainer Uwe Koschinat vielleicht an dieser Misere schuld ist? Dass man die Spieler einfach Spiel für Spiel und Woche für Woche über ein Haufen wirft und bis heute keine aktuelle verlässliche Startaufstellung gefunden hat, dass alle anderen Spieler wahrscheinlich verunsichert.?
Ist ja auch ein interessanter Gedankengang, den man mal in Erwägung ziehen sollte, oder wie kann das sein, dass ein Martinović und ein Mause einfach nicht als gewünschter Stürmer nicht treffen können?
Arslan per Elfmeter, Mizuta ist sie einzige Konstante!
Alle Treffer verteilen sich über das Mittelfeld, Abwehr...
Nur die Stürmer treffen seltsamerweise nicht egal wer kommt, auch da ergeben sich parallel aus Dabrowski sein Fußball...

Bei Mause kann man einfach nur sagen, dass er wirklich sich im Dienste Mannschaft stellt und wirklich Acut und Raat, genauso wie bei Martinovic, aber dass sie einfach nicht selber Netzen.

Du kannst mir doch nicht sagen, das ist wirklich an diesen Stürmer Typen liegt, beim besten willen nicht

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören
P

ProfNudel1907

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Saarbrücken hätte das heute gut und gerne auch gewinnen können. Spielerisch war mal wieder nix vom MSV, aber die kommen trotzdem zum Tor irgendwie, Koschinat kriegt es jedenfalls in der Art, nicht hin.

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören

Checkra1n

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Der MSV ist bis auf ein paar Ergänzungen eingespielt und bringt eine Konstanz auf dem Platz, bei uns müsste es genauso sein, aber eigentlich auf einen höheren Level noch und trotzdem läuft es nicht !

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören
P

ProfNudel1907

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Faust schrieb:
Aber wenn er in der VIP permanent unterwegs ist, könnte man das erwähnen, dass man's von einem Sponsoren oder so erfahren hat oder oder oder?

Wieder ein Thema aufgemacht, was jetzt nicht zu der Kategorie falsch parken gehört
Ach bestimmt hat der Kollege das von einem der da oben rumgeistert gehört und konnte es nicht verkneifen das zu posten, bezweifle nämlich das das direkt daher kommt, das muss bestimmt der Kollege vom Kollegen gewesen sein.
Solche Intimen Infos zu posten, insbesondere in der Lage wo jeder eh schon angepisst ist weil es nicht läuft, hart, würde keiner machen der mit den Spielern teilweise gut ist oder in der nähe ist.

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören
P

ProfNudel1907

Okt. 1, 2025
Rot-Weiss Essen 
Einzig gute daran ist jetzt wissen wir das die Mannschaft kein Bock auf diesen Terrorball hat. Bei Dabrowski genau diesselbe Situation und dann war es da das 1860 Spiel und da haben die nochmal gezeigt was kein Bock heisst

Okt. 1, 2025
Teilen Anhören
Vorherige
  • 1
  • …
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • …
  • 30
Nächste
Erste Vorherige 10 von 30 Nächste Letzte
Du musst dich einloggen oder registrieren, um hier zu antworten.
Live-Aktivität
Keine Live-Aktivität
Teilen:
Facebook Twitter Reddit WhatsApp
  • Rot-Weiss Essen
  • Mannschaft, Staff & Ehemalige
  • Uwe Koschinat (Cheftrainer)
  • View Non-AMP Version
  • Hilfe und Impressum
  • Start
xenForo Community Forum Software ipsmafia.net
Awards System by AddonFlare - Premium XF2 Addons
Menü
Anmelden

Registrieren

• Startseite
  • Forenliste
    • Neue Beiträge
  • News
  • Twitter Instanz
X

Privacy & Transparency

We use cookies and similar technologies for the following purposes:

• Personalized ads and content
  • Content measurement and audience insights

Do you accept cookies and these technologies?

X

Privacy & Transparency

We use cookies and similar technologies for the following purposes:

• Personalized ads and content
  • Content measurement and audience insights

Do you accept cookies and these technologies?