Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Rot-Weiss Essen  Uwe Koschinat (Cheftrainer)

File 0000000088547243aaf946a4eee234a6

Uwe Koschinat Thread im "RWE-Forum" soll es wohl nicht mehr geben?!? Habe ich mitbekommen. Was ist der Grund?

Angeblich hätte den keiner gelöscht, die Admins wüssten auch nicht wo der geblieben ist. Klassisches Mundtot machen..

Uwe Koschinat Thread im "RWE-Forum" soll es wohl nicht mehr geben?!? Habe ich mitbekommen. Was ist der Grund?

Das ist richtig und die Antwort ist diese:

Du bist ja dafür bekannt Gerüchte in die Welt zu setzen. Der von Dir angesprochene Beitrag ist nach wie vor im Spieltagsthread zu finden. Ich denke, auch einem Admin kann nach so einem frustierendem Ergebnis mal die Hutschnur hochgehen.
Das Ganze aber mit der Behauptung zu verbinden, dass wir das Forum mundtot machen wollten, um einen Trainer kritiklos zu stellen entbehrt jeglicher Grundlage. Meine Meinung zum Trainer sollte ja hinlänglich bekannt sein und auch, dass wir Inhalte hier stehen lassen, auch wenn diese uns allen im Team absolut gegen den Strich gehen. Die Inhalte bleiben aber stehen, weil wir genau für das Gegenteil stehen: nämlich Meinungsvielfalt, auch wenn es manchmal schmerzt. Das muss man aushalten. Davon lebt ja auch das Forum.
Und wenn Du uns jetzt fragst, warum dann trotzdem der Koschinat-Thread weg ist, dann ist die einfache Antwort darauf: Wir wissen es nicht. Wissentlich haben wir diesen nicht gelöscht und es erscheint auch unwahrscheinlich, da bei einem Löschen eine zweite Sicherheitsabfrage kommt. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber warum hätten wir diesen Löschen sollen? Es gab jetzt keine Tendenzen in Beiträgen, die uns überhaupt in die Nähe von solchen Überlegungen gebracht hätten. Von daher steht es jedem offen einen neuen Thread zum Trainer zu eröffnen, auch wenn ich der Meinung bin, dass das alles im Moment auch ganz gut in die Spieltagsthreads passt.
Angeblich

Da drüben herrscht reinste Willkür die machen was sie wollen und löschen Beiträge ohne Erklärung. Ist mir auch egal ich schreib da nicht, ich les da nur zur Belustigung

Ich finde, Koschinat alleine reicht nicht.

Koschinat, Steegmann und Flüthmann! Alle weg! Das würde ich neuen Impulse nennen. Paul Freier auch noch, dann hat man freie Hand auf etwas neues.
Einmal Feucht durchwischen würde Strassburger jetzt sagen. Und das benötigt es jetzt auch.

Ich würde gern die Trainerfrage in einem eigenen Faden diskutiert sehen.

Daher noch einmal die bereits mehrfach gestellte Frage:

Wo ist der Koschinat - Faden geblieben bzw. warum wurde er gelöscht?
Antwort:

Dazu die bereits klar gegebene Antwort, das wir nicht wissen wie er gelöscht wurde. Es war keine Absicht und es steht jedem frei den Koschinat Thread neu zu erstellen.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Live Aktivität
Keine Aktivitäten