Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Rot-Weiss Essen  Uwe Koschinat (Cheftrainer)

Freu dich doch mal auf die nächste Dümpel Safi Show am Samstag.
Mal im Ernst die haben 4:0 gegen Hoffenheim II gespielt? Denkt ihr da ändert er seine Ausrichtung? Sollte Havelse am Samstag gewinnen, gehört die Trainerbank neu gemischt.

Safi verarscht den eh wieder ,der stellt den auf um Tiefenläufe zu machen und was macht er nicht? Tiefenläufe! Ein Alonso zeigt ihm dauerhaft an, ich pass in die Spitze, was passiert nh Reaktion von nh Lkw Fahrer mit 5 Promille. Ey ich wäre als Spieler und Trainer so pissed, aber nein, die Konsequenz ist Pizza und Startelf. Gleiches Thema wie Arslan damals, ab dem Zeitpunkt wo man 0 liefert, gehört man nicht in die 1 Elf.
Janssen, Obuz sind Spieler die mit mehr Praxis wohl eine Überragende Rückrunde spielen würden, genau dasselbe geht für Schmidt wenn er da vorne denn hinter Janssen stürmen dürfte.
Aber nein, 3er Kette Harakiri Ball und los die Leinen, am Samstag 3er Kette und ich schalt die Kiste aus, zum Glück ist mein Terminplaner voll und ich kann diesmal nicht ins Stadion....

Ich habe eine Dauerkarte, meine Euphorie von München hielt sich in Grenzen, nach der Pause nicht dieses Gefühl, endlich wieder Fußball, sondern nicht schon wieder Fußball!
Trotz Dauerkarte und voller Langeweile am Wochenende werde ich nicht ins Stadion gehen, habe ich noch nie gehabt dieses Gefühl, dieses Gefühl, hoffentlich bekommen wir einen vor dem Sack und es ändert sich mal etwas.

Hintenrum wird es immer mehr zum Dabrowski Fußball.
Seitdem wir in der dritten Liga sind, ist unser Personal irgendwie nicht lernfähig und man hält an seinen Dickkopf fest.
Schaue es mir im Fernsehen an, passen mir die ersten 15 Minuten nicht, schalte ich die Kiste ebenfalls aus.
Da kann mir noch so einer kommen hier ist man nur negativ.
Ja, tut mir leid, aber der aktuell noch etwas positiv sehen möchte, den möchte ich wirklich beneiden, davon bin ich meilenweit entfernt.

Live Aktivität
Keine Aktivitäten