Rot-Weiss Essen
Uwe Koschinat (Cheftrainer)
Levo
Aktiver Benutzer
Spätestens wenn er seine eigene Vorgabe von 54 Punkten nicht erreicht. Leider ist diese Vorgabe noch großzügig für ihn ausgelegt.Gelesen habe ich:
Ende Februar wissen wir ob es mit Uwe Koschinat weiter geht...
Was das heißen mag?
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Der-Essener1907
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Voidtracer
Neuling
Denke ich auch nicht. Nicht ansatzweiseVereinsintern ist steht Uwe absolut nicht zur Diskussion (leider).
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
IronReef
Neuling
Rot-Weiss Essen
Tiefenwisper
Neuling
Rot-Weiss Essen
Unc0ver
Neuling
Ich muss ganz ehrlich sagen, Absteigen werden wir ja nicht mehr.
Daher ist mir der Sportliche Ausgang am ende der Saison unter diesen Trainer nur noch völlig egal...
Ich weiß nicht, was die Uwe Befürworter guten in den Spielen sehen... Ich kann es nicht nachvollzeihen...
Am Ende bleibt, Niederrheinpokal aus gegen Oberhausen, kein DFB-Pokal, Platz 8 am Ende!
Da bin ich ja mal gespannt.
Daher ist mir der Sportliche Ausgang am ende der Saison unter diesen Trainer nur noch völlig egal...
Ich weiß nicht, was die Uwe Befürworter guten in den Spielen sehen... Ich kann es nicht nachvollzeihen...
Am Ende bleibt, Niederrheinpokal aus gegen Oberhausen, kein DFB-Pokal, Platz 8 am Ende!
Rot-Weiss Essen
Mario
Aktiver Benutzer
Wird am Ende schön geredet das wir nie was mit den abstieg zutun hatten!!Ich muss ganz ehrlich sagen, Absteigen werden wir ja nicht mehr.
Live Aktivität
Keine Aktivitäten