TSV Alemannia Aachen - Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen TSV Alemannia Aachen  TSV Alemannia Aachen - Rot-Weiss Essen

Frag mich eher was mit Verl los ist, die laden die komischen Zebras zu Dingern ein das ist Wahnsinn. Da flattern denen erlich die Eiern bei solchen Spielen

Aufstiegskandidat RWE enttäuschte erneut gegen die hochmotivierte Alemannia, das bekamen die Spieler nach Abpfiff vor der Gästekurve zu spüren. Es fielen einige kritische Worte zur schwachen Leistung gegen den NRW-Rivalen. „Sie waren ein Stück weit natürlich unzufrieden. Das haben sie uns auch wissen lassen“, verriet RWE-Kapitän Schultz.
Die Erwartungshaltung in Essen ist in dieser Saison eine andere, das sorgt nach enttäuschenden Spielen für größere Kritik. In den sozialen Netzwerken macht sich bei den RWE-Fans sehr viel Unmut breit. Ihre Mannschaft ist zwar weiter in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen, doch mit den Leistungen sind viele Anhänger schon seit Wochen nicht zufrieden. Der Unmut nach dem Aachen-Spiel am Sonntag war jedoch nachvollziehbar.
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...z-aufholjagd-haben-sie-uns-wissen-lassen.html

in diversen Telegramgruppen, wird die Personal Koschinat nun auch wieder eine Frage gestellt.
Aber ich denke, man zieht die Saison jetzt mit ihm durch, entweder klappt es, oder es klappt nicht
Wieder ein Zug nach oben verpasst mal wieder, überrascht mich aber auch nicht.
Und wieder einmal mehr hatte MSV Duisburg gezeigt, wie ein Wellen Aufstieg Kandidat, solche Spiele ziehen muss...

Wieder nach Aachen und wieder müssen wir uns über Leistungsabfall unterhalten.

in diversen Telegramgruppen, wird die Personal Koschinat nun auch wieder eine Frage gestellt.
Aber ich denke, man zieht die Saison jetzt mit ihm durch, entweder klappt es, oder es klappt nicht
Wieder ein Zug nach oben verpasst mal wieder, überrascht mich aber auch nicht.
Und wieder einmal mehr hatte MSV Duisburg gezeigt, wie ein Wellen Aufstieg Kandidat, solche Spiele ziehen muss...

Hier endlich auch:

IMG 2473

Live Aktivität
Keine Aktivitäten