Rot-Weiss Essen
Torben Müsel
Westerheide
Neuling
Müsel würde gerne bleiben, aber noch keine Gespräche vom Verein:
Quelle WAZDie erfolgreiche Zeit in Essen genießt er aktuell in vollen Zügen. Müsel macht kein Geheimnis daraus, dass er in Zukunft gerne weiter das RWE-Trikot tragen würde. „Es läuft für mich gerade sehr gut. Die Zukunft ist aber immer ungewiss, das ist in diesem Geschäft leider so. Man merkt, denke ich, dass ich mich, auch mit den Fans hier, sehr wohlfühle“, sagte er
Rot-Weiss Essen
Torben Müsel
Stauder1907
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Torben Müsel
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Torben Müsel
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Torben Müsel
Levo
Aktiver Benutzer
https://www.waz.de/sport/rot-weiss-...ie-relegation-und-wird-danach-wohl-gehen.html
Torben in fortgeschrittenen Gesprächen bei einem Zweitligisten der jetzt gleich noch für den Verbleib in Liga 2 kämpft.
Torben in fortgeschrittenen Gesprächen bei einem Zweitligisten der jetzt gleich noch für den Verbleib in Liga 2 kämpft.
Rot-Weiss Essen
Torben Müsel
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Torben Müsel
Mario
Aktiver Benutzer
Rot-Weiss Essen
Torben Müsel
ProfNudel1907
Aktiver Benutzer
Naja, er ist unser 2 bester Torschütze.Einerseits kann ich verstehen das nicht verlängert wird.... falls aufstieg klappt brauchst du ein besseren! Müsel hat wenig geglänzt in liga 3 und soll hoffnungsträger in liga 2 werden? Müsel würde niemals stamm spielen wenn der ein oder der andere nicht gegangen wäre
Nur das grösste Problem ist das er mit seiner Geschwindigkeit nicht in diesen Tempo Fußball von Koschinat passt. Daher braucht man da eh wen neues, nur das Profil ist sehr schwer zu finden.
Bei Bielefeld könnte er bestimmt in Liga 2 Stamm spielen, Kniat setzt mehr auf einen langsamen Aufbau, mit Technikern und da passt Torben allemale hin.
Rot-Weiss Essen
Torben Müsel
Sturmzirkel
Neuling
Live Aktivität
Keine Aktivitäten